1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

(L)Eidgenosse

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von SG85, 17. November 2013.

  1. SG85

    SG85 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    1. September 2013
    Themen:
    2
    Beiträge:
    57
    Likes erhalten:
    0
    Hallo BAer!

    Ich bin ein Infizierter aus der CH, der "leider" am liebsten ständig am Wasser stehen würde, aber halt auch noch arbeiten muss (naja, ein zwei andere Hobbys gibts auch noch..)

    Seit einigen Jahren bin ich nur noch mit künstlichem Zeugs unterwegs und angle hauptsächlich auf Barsch und Zander in Seen um Zürich und Zug. Das tolle Gerät, das es zu deren Fang zu kaufen gibt, verleitet mich immer mal wieder.. the :twisted: in me.. Dass ich hochwertiges Tackle präferiere hilft dabei auch nicht wirklich :oops:
    Am liebsten angle ich momentan mit Gummifischen (eigentlich in allen Wasserschichten), je nach Situation kommen aber auch andere Methoden zum Zug.

    Nachdem ich nun schon länger mitlese, möchte ich mich jetzt gerne etwas aktiver beteiligen.
     
  2. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    2.167
    Likes erhalten:
    143
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    Na dann mal ein "herzlich willkommen" von mir! Viel Spaß hier weiterhin bei uns!
     

Diese Seite empfehlen