Längere Barschrute für Distanzwürfe vom Ufer gesucht

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Holzwurm91

Twitch-Titan
Registriert
5. Februar 2019
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
42
Evtl. mal da reinlesen


Gefällt mir gut die Rute und konnte eine lunamis S 96 mh ausfindig machen die lieferbar ist!

Mir liegen eher steifere Ruten, die dialuna zb hat mir eher nicht zugesagt. Welche von den unten angeführten würden eher von der Aktion zu mir passen? Oder bekommt man mit einer weicheren bessere wurfweiten hin?

Bullseye Jig whip
Shimano lunamis
Tailwalk eginn

Danke im voraus!
 

el-presidente

Nachläufer
Registriert
27. August 2020
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
46
Alter
43
Ort
Stockstadt am Rhein/Niederrad
Guten Morgen zusammen, Kann mir bitte einer den unterschied der ATec Ruten aufzählen? Ich suche eine Rute für den Rhein im M Bereich, da passen die Atec Crazee Eging s862M Aori, die Zander Game s862 MH und die A-TEC Crazee Perch Game S822M. Die erste und die letzte habe das selbe Wurfgewicht 7-24 die Zander 7-35. Sind die Blanks alle gleich? wo genau ist da der Unterschied?? Aori und Perch gibts in gleicher Länge 2,48m. Sind das im Grunde die Gleichen Ruten? Vielleicht hat sie einer schon mal in der Hand gehabt und kennt die Unterschiede.
Danke!
Ich habe die Crazee Perch Game in 2,48 und m.E. ist der Blank exakt der gleiche, nur die Ringwicklungen und der Schriftzug sind anders.
Mir gefällt die Perch Game besser als die gleich lange Eging.

Grüße
 

KingRagnar

Barsch Simpson
Registriert
24. September 2020
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Alter
43
Ort
Wachtberg
Ich habe die Crazee Perch Game in 2,48 und m.E. ist der Blank exakt der gleiche, nur die Ringwicklungen und der Schriftzug sind anders.
Mir gefällt die Perch Game besser als die gleich lange Eging.

Grüße
Ich danke dir, hast mir auf jeden Fall weiter geholfen. Kannst du mir noch sagen welche Rolle zu der Perch am besten passt?
 
Zuletzt bearbeitet:

el-presidente

Nachläufer
Registriert
27. August 2020
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
46
Alter
43
Ort
Stockstadt am Rhein/Niederrad
Ich danke dir, hast mir auf jeden Fall weiter geholfen. Kannst du mir noch sagen welche Rolle zu der Perch am besten passt?
Hatte sowohl eine Exceler2500 lt als auch eine 2500er Stradic FL an der Perch Game im Wechsel und bin mit der Kombo sehr zufrieden. Kommt halt auf dein Budget an.
Natürlich ist die Stradic deutlich smoother als die Exceler, aber kann beide Rollen empfehlen.
 

Oben