• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mogli

Barsch Simpson
Registriert
5. Februar 2010
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Alter
44
Hallo Leute, suche schon länger eine bezahlbare Quelle für die Kuying teton L Casting.bisher leider vergeblich. Kann mir vielleicht jemand helfen? Gerne per pn
 

mogli

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
5. Februar 2010
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Alter
44
Bezahlbar ja aber zu diesen Preis :smirk: Mein Budget wäre maximal 75€
 

CKBW

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
24. Dezember 2012
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
36
Ich denke er meint eine "Ausländische" Quelle, da es die Ruten auf einer bestimmten Seite für 1/3 des Preises gab, bis sich ein Deutscher Händler die Vertriebsrechte für Deutschland gesichert hat. Seitdem dürfen die diese Ruten nicht mehr nach Deutschland liefern.
 

mogli

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
5. Februar 2010
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Alter
44
Leider nicht.
 

christophm

BA Guru
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.229
Ort
Nordeifel
Dann musst du im Moment wohl hoffen, dass hier jemand seine loswerden will. Gibt ja genug davon im Forum. Marktplatz beobachten...
 

mogli

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
5. Februar 2010
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Alter
44
Jo,Danke! ✌
 

lipgrip

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Mai 2016
Beiträge
442
Punkte Reaktionen
548
Habe die Rute Neu mit Versand für unter 80,-€ heute bestellt:emoji_thumbsup: nur mal so zum preisvergleich
Passt schon. Du hast einfach die Ironie in meinem ersten Beitrag nicht verstanden. War auch einfach unnötig.
 

Paul_83

Echo-Orakel
Registriert
31. Januar 2016
Beiträge
232
Punkte Reaktionen
287
Ort
Paderborn
Falls du die Rute noch suchst, meld dich mal bei mir, vielleicht kann ich dir da weiterhelfen.
 

Oben