• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fubar

Echo-Orakel
Registriert
28. Dezember 2009
Beiträge
198
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich bin Peter und ein Angler im besten Alter ;-)
Meine bevorzugten Zielfische sind Hecht, Barsch, Wels, Forelle und Doebel ...genau in der Reihenfolge. Gefischt wird nahezu ausschliesslich mit Kunstkoeder. Ausnahmen sind das Spinnen mit Koederfischen, gezupfter Wurm und mal 1-2Ansitze auf Wels im Sommer. Wobei da die Gesellschaft Anderer im Vordergrund steht.

Das sind auch genau die Gruende, weswegen ich mich angemeldet habe. Beim querlesen ist mir aufgefallen, dass das Forum doch stark von reinen Spinnfischern frequentiert wird.

Dieses Jahr soll's auch mal ein Zander sein. Desweiteren wird meine Leidenschaft zum Fischen mit Baitcastern, nahezu gaenzlich die Statio abloesen. Ein weiterer Grund weswegen ich denke "hier" gut auf gehoben zu sein.

Also dann, tight lines!

regards
Peter
 

fubar

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
28. Dezember 2009
Beiträge
198
Punkte Reaktionen
0
Hi und Danke.
Da ich mich ja rege austauschen moechte: "Warum nutzt man zwei Accounts, oder einfach den Nick, zwecks nichtgefallen geaendert?"

regards
Peter
 

Barsch-Junkie

Echo-Orakel
Registriert
23. Januar 2010
Beiträge
143
Punkte Reaktionen
13
Alter
43
Ort
Leimen (Heidelberg)
Website
Barsch-Junkie.de
Ja hab den Nick geändert da ich in anderen Foren auch so heis und habs mit anderen foren auch abgeglichen *smile*. Hier ging halt ne neuanmeldung schneller, und wurd mir von nem Mod nahe gelegt.
 

fubar

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
28. Dezember 2009
Beiträge
198
Punkte Reaktionen
0
@ All: Vielen Dank fuer die nette Begrueßung! Wirklich toll hier!

na dann mal herzlich willkommen auf ba.

Marco
... Der Tackle-Dealer-Shop... bei Dir bestelle ich doch normalerweise meine Gummis. Neulich habe ich die Grundausstattung fuer's diesjaehrige Finesse-Fischen gekauft... Wen man hier alles trifft.

regards
 

Oben