1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

kurze spinn tour am RHK

Dieses Thema im Forum "Barsch" wurde erstellt von JulianE., 2. September 2007.

  1. JulianE.

    JulianE. Angellateinschüler

    Registriert seit:
    29. August 2007
    Themen:
    5
    Beiträge:
    12
    Likes erhalten:
    0
    hey zusammen
    war heute kurz am kanal mit nem kleinen mepps unterwegs.

    insgesammt kammen 6 barsche ein kleiner rapfen und ein (raub-)rotauge zusammne.
    alle haben erst dann gebissen als für etwa eine halbe stunde die sonne raus kamm. dann war wieder ende :cry:
    [​IMG]
    diese größe hatten etwa die anderen barsche auch .doch dies war der einzige fisch, den ich aus dem wasser holen musste, die anderen konnte ich im wasser lösen.
    Gruß Julian
     

Diese Seite empfehlen