kurze, leichte baitcaster in D verfügbar

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

d44869

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. Juni 2006
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
29
###
habe gerade mal die suche bemueht und einen entsprechenden thread gefunden...

frage hat jemand von euch erfahrungen mit der "crypton bass tour edition?"

####

hi,

bin auf der suche nem baitcaster, der folgende specs haben sollte:

-> 6-8 " lang
-> sollte bereits leichte köder werfen koennen
-> möglichst schnelle spitzenaktion
-> geringes gesamtgewicht, gute balance

.. es scheint nicht so leicht zu sein, hier in D was pasendes zu finden.

hat jemand von euch eine idee?

danke & gruss
marc
 

d44869

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
17. Juni 2006
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
29
jo TY guys...


die von mir angesprochene rutenserie scheint nach infos aus dem web sauhart zu sein...

@ian - willst du gelegentlich in USA ordern?
koennte uns dann gfs zusammendrahten.. wohne nur ein paar meter von dir weg.

ueberlege auch ggfs ne rute zu bauen.

welche multis haltet ihr fuer das wirklich leichte fischen geeignet? hatte vor ein paar jahren mal abu ultracast 5601 die gingen selbst mit leichtesten koedern. hat schon jemand erfahrungen mit den abu record?!

merci,
marc
 

FISH-DUDE

Master-Caster
Registriert
4. Juli 2004
Beiträge
607
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lunkercity
Website
www.tarakito.net
neien, will nichts aus den usa ordern. wofür auch, wenns in japan eh viel billiger ist und die japaner um einiges freundlicher sind ;-)
 

d44869

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
17. Juni 2006
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
29
naja sagen wir die japaner sind vordergruendig freundlicher...

orderst du bei plat? oder wo?
 

Oben