• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Micha77

Twitch-Titan
Registriert
17. Dezember 2007
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Website
www.tacklebrothers.de
Hallo zusammen...

Kurze Frage,
passen die Kurbel und die Spulen einer 3000er Shimano Rolle
auch auf eine eine 2500er??

Also kann man die Sachen untereinander tauschen???
 

Micha77

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
17. Dezember 2007
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Website
www.tacklebrothers.de
Hi nee eben nicht ne Kurbel von ner 4000er Technium passt nicht an ne 2500er STradic...

Deshalb bin ich mitr unsicher wie es bei ner 3000er ist...


Mfg Micha
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.427
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
Also dit verstehe ick jetzt nich. Ick habe eben spaßhalber die von 'ner 4000er in eine 3000er geschraubt. Habe auch einer 2500er Twinpower 'ne Doppelkurbel von einer 3000er Stradic verpasst. Und auch die Kurbel einer 2000er Stradic (Bj.93) passt in eine 4000er FA und umgekehrt genauso.
Weiterhin habe ick ooch noch 'ne 4000er Sahara mit 'ner Doppelkurbel uffjekrückt.

MfG Schlotterschätt

P.S. Verdammt, ick habe eben noch versucht die Kurbel von 'ner 4000 Technium FA in die 3000 Stradic FE zu kriegen. Jeht Tatsache nich. Die wackelt. Willst Du 'ne Doppelkurbel gegen eine einfache tauschen ?
 

Micha77

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
17. Dezember 2007
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Website
www.tacklebrothers.de
Ja genau mh

Will sone Kurbel haben wie an der Rarenium....
Die soll an ne Stradic ran. Krieg man sowas eigentlich einzeln gekauft?


Mfg micha
 

Oben