1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Kurze Frage...Shimano

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von Micha77, 22. November 2009.

  1. Micha77

    Micha77 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    51
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo zusammen...

    Kurze Frage,
    passen die Kurbel und die Spulen einer 3000er Shimano Rolle
    auch auf eine eine 2500er??

    Also kann man die Sachen untereinander tauschen???
     
  2. schlotterschätt

    schlotterschätt Barsch Vader

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    2.081
    Likes erhalten:
    453
    Ort:
    Löwenberger Land / Ex-Berliner
    Ist bei Kurbeln zum stecken kein Problem. Da kannste auch 'ne Kurbel von 'ner 4000er an eine 2500er pfriemeln.
    Ob dat bei den geschraubten Kurbeln auch geht, weeß ick nich.

    MfG Schlotterschätt
     
  3. Micha77

    Micha77 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    51
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi nee eben nicht ne Kurbel von ner 4000er Technium passt nicht an ne 2500er STradic...

    Deshalb bin ich mitr unsicher wie es bei ner 3000er ist...


    Mfg Micha
     
  4. schlotterschätt

    schlotterschätt Barsch Vader

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    2.081
    Likes erhalten:
    453
    Ort:
    Löwenberger Land / Ex-Berliner
    Also dit verstehe ick jetzt nich. Ick habe eben spaßhalber die von 'ner 4000er in eine 3000er geschraubt. Habe auch einer 2500er Twinpower 'ne Doppelkurbel von einer 3000er Stradic verpasst. Und auch die Kurbel einer 2000er Stradic (Bj.93) passt in eine 4000er FA und umgekehrt genauso.
    Weiterhin habe ick ooch noch 'ne 4000er Sahara mit 'ner Doppelkurbel uffjekrückt.

    MfG Schlotterschätt

    P.S. Verdammt, ick habe eben noch versucht die Kurbel von 'ner 4000 Technium FA in die 3000 Stradic FE zu kriegen. Jeht Tatsache nich. Die wackelt. Willst Du 'ne Doppelkurbel gegen eine einfache tauschen ?
     
  5. Micha77

    Micha77 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    51
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    Ja genau mh

    Will sone Kurbel haben wie an der Rarenium....
    Die soll an ne Stradic ran. Krieg man sowas eigentlich einzeln gekauft?


    Mfg micha
     
  6. Micha77

    Micha77 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    51
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    Reranium passt nicht an Stradic weil die eine geschraubte kurbel hat...

    Nur zur Info..

    Mfg Micha
     

Diese Seite empfehlen