Ich vermute, das wird am Gehäuse klemmen/schleifen und wenn nicht, vielleicht auch eine Unwucht mit spürbaren Vibrationen bei höheren Drehzahlen erzeugen. Du kannst das ja ausprobieren … Jugend forschtHilfe,
bin mit meinem Pinremover abgeflutscht und nun ist der Rand der Spule gebrochen.
Kann man das noch retten oder muss lieber ne neue Spule her?
Anhang anzeigen 367225
du kannst versuchen die Spule in einen Dremel oä. zu spannen und den überstehenden Teil des gebrochenen Rands mit nicht ganz zu hoher Drehzahl versuchen zurück auf den ursprünglichen Radius zu schleifen.Es schleift.
Muss ne neue Spule suchen :/
Ist ne Daiwa 23 SS Air TW.du kannst versuchen die Spule in einen Dremel oä. zu spannen und den überstehenden Teil des gebrochenen Rands mit nicht ganz zu hoher Drehzahl versuchen zurück auf den ursprünglichen Radius zu schleifen.
Um welches Rollenmodell handelt es sich?
Nicht für die Alte SS Air ich habe die KKR für die alte Gekabijin und die neue AMO für dei aktuelle SS AirLeider für die alte SS Air 8.1 und die Spule ist Sold Out :-(
Und bei Ali ist es auch nicht zu finden bisher.
@Xebulon hast du nicht mal was dazu geschrieben? Finde den Post leider nicht mehr.
mail die doch mal an. Die können sie sicherlich ordernDie benötigte Spule ist für eine 23 SS Air TW.
No stockmail die doch mal an. Die können sie sicherlich ordern
DIGITAKA! - 23 SS AIR TW 8.5R 6Z026778 Spare Spool
Japan Fishing Tackle Store DIGITAKA!www.digitaka.com
Für die 23er Ss Air werden keine Ersatzspulen so verkauft.Nicht für die Alte SS Air ich habe die KKR für die alte Gekabijin und die neue AMO für dei aktuelle SS Air
Danke, hab die gleichen infos gesammelt :-(Hab nochmal nachgeforscht auf der SLP Repair Parts Seite. Die Spule wird nicht verkauft.
Nur als Ersatzteil beim offiziellen Service. @HamburgerQuiddje
SPORT LIFE PLANETSSS AIR TW 8.5L: ベイト・両軸リール:スポーツライフプラネッツ-釣用品のパーツ販売・修理
SS AIR TW 8.5L: ベイト・両軸リールwww.sl-planets.co.jp
Hat jemand Erfahrung mit verformten TPE Ködern? Kann man die auch wieder mit heißem Wasser in die Ursprüngliche Form versetzen?
Ich orientiere mich immer an der Weite des Drillings. Der Einzelhaken hat dann eine geringfügig geringe Breite, maximal dieselbe Weite wie der Drilling.Weiß jemand wie sich das größentechnisch verhält wenn man seine Drillinge gegen Einzelhaken am Hinterteil vom Hardbait eintauscht, durfte gerne ein ticken größer sein,richtig?