XR-Kalle
Bigfish-Magnet
Nachdem sich Camo-Tackle (warum auch immer
) von Reins getrennt hat, kennt Ihr einen europäischen Shop, der den Import/Vertrieb für Europa übernommen hat und das gesamte Sortiment anbietet?
Angeljoe hat ein relativ großes Reins Sortiment !?Nachdem sich Camo-Tackle (warum auch immer) von Reins getrennt hat, kennt Ihr einen europäischen Shop, der den Import/Vertrieb für Europa übernommen hat und das gesamte Sortiment anbietet?
Haben die das nicht auch von Camo geliefert bekommen?Angeljoe hat ein relativ großes Reins Sortiment !?
Aus meiner Sicht kann man das einfach nicht sicher sagen…Ich geh am 01.05 an nem lang gezogenen Stausee angeln, dessen eine lange Seite nach Süd-Ost und die andere nach Nord-West ausgerichtet ist. Die kommenden Tage kommt druchgehend starker Wind aus Osten, also wärs ja sinnvoll auf dem Nord-West-Seite zu angeln. Rein temperaturtechnisch wären die wärmeren Temperaturen aber doch eher auf der Süd-Ost-Seite? Aber der Wind ändert das eventuell wieder? Auf welcher Seite würdet Ihr zu dieser Zeit unter diesen Bedingungen auf Barsch/Hecht angeln? Oder doch lieber klassisch an Kraut und Strukturen orientieren?
Naja, wenn die Rolle noch Garantie hat, und du sie beim Händler gekauft hast würde ich sie auch genau dort wieder hinbringen. Dann muss sich der Händler darum kümmern und alles mit Shimano klären.Hallo zusammen,
habe mir Anfang März eine Shimano Cardiff 2000 zum Forellenangeln gekauft. Habe jetzt festgestellt, dass die Rolle nicht das tut, was sie soll.
Beim Einholen gegen die Strömung macht die Rolle ein Geräusch, wie wenn die Bremse aktiv ist. Das ganze passiert auch, wenn die Bremse bis zum Anschlag zu ist.
Jetzt hätte ich eine Frage bezüglich des Vorgehens: Händler kontaktieren und der schickt sie bei Shimano ein? Oder kann ich die Rolle auch direkt bei Shimano einschicken?
Vielen Dank vorab!
Guck mal bei jiggar.nu. https://jiggar.nu/sv/guppie-tail-3-curly-1-paddelHallo in die Runde, kennt jemand noch eine Bezugsquelle für die Guppie jr tails in Gold glitter? Oder hat jemand Erfahrungen mit alternativen Twisterschwänzen gemacht?
Nicht ganz günstig, aber was solls. Vielen DankGuck mal bei jiggar.nu. https://jiggar.nu/sv/guppie-tail-3-curly-1-paddel

Ja, das sollen die Zahlen aussagenMoin,
das ist ein Ausschnitt der Übersicht für die neuen Megabass Levantes. Interessiere mich für diese beiden Modelle. Gehe ich richtig in der Annahme, dass die Zahlen rechts neben den Ruten Bezeichnungen wiedergeben, in welchen Teilungen die Ruten kommen?
Ja, ich weiß, blöde Fragw, möchte aber einfach absolut sicher gehen.
Danke & Grüße
Fred
Anhang anzeigen 355670