Vielen Dank, das erklärt natürlich alles. Von wann ist denn dieser Post?
Vom 27.03.2026Von wann ist denn dieser Post?
Hallo, kennt jemand einen online Shop in dem man G. Loomis Ruten bestellen kann? Ich find irgendwie keinen vernünftigen Shop dafür
elchinger-angelcenter.de
Danke![]()
Elchinger Angelcenter - Elchinger-Angelcenter
NewsNeuigkeiten und aktuelle AngeboteHier klickenTageskartenTageskarten für Gewässer in unserer RegionHier klickenG.LoomisG.Loomis Ruten – unsere KompetenzHier klicken Elchinger-Angelcenter: Ihr Spezialist für Angeln in der Nähe von Ulm Willkommen beim Elchinger-Angelcenter, Ihrem Experten für...elchinger-angelcenter.de
Ich hab welche von Yo Zuri, mit denen bin ich echt zufrieden. P/L sollte auch passen.Guten Morgen zusammen,
Ihr wisst ja, Schonzeit = Shopping Time.
Möchte für die neue Saison mal das Thema Crankbaits angehen.
Könnt ihr mir Cranks mit guten P/L Verhältnis empfehlen? Größe ca. 6 cm. Möchte gerne den Bereich von 0,5 bis 3,0 m Tauchtiefe abdecken.
Grüße
Fred
Guten Morgen zusammen,
Könnt ihr mir Cranks mit guten P/L Verhältnis empfehlen? Größe ca. 6 cm. Möchte gerne den Bereich von 0,5 bis 3,0 m Tauchtiefe abdecken.
Grüße
Fred
Ein Bekannter schwört auf den Westin Buzzbite. Er fängt damit regelmäßig seine Fische.Guten Morgen zusammen,
Grüße
Fred
Danke. Gerade auch nochmal durchgecheckt...Sicher Scamseite.Zu "gute" Prise. Kein Impressum. Keine Tel.Nr. Adresse sieht auch komisch aus.
Ich würde dort nix bestellen.
Mein Virenprogramm gibt Alarm und will mich gar nicht auf die Seite lassen, der Fakeshop-Finder der Verbraucherzentrale meldet zwar "nur" orange und nicht rot, warnt aber vor Risiken.Moin zusammen.
Kennt jemand diesen Shop und kann eventuell Erfahrungen teilen?
Grüße Jörn
ich denke man merkt es beim ausnehmen ob der Magen und co noch heil sind. Aber ggf was raus schneiden und gut ist.Forelle letzte Woche gefangen und NICHT ausgenommen eingefroren. Wird heute aufgetaut und soll dann ausgenommen und geräuchert werden. Bedenklich oder kein Problem?
Sollte kein Problem sein.Forelle letzte Woche gefangen und NICHT ausgenommen eingefroren. Wird heute aufgetaut und soll dann ausgenommen und geräuchert werden. Bedenklich oder kein Problem?