Der funzt astrein bei OSP und co ohne zu verhärten.Lupa Softbait Repair
Keine Sorge, haben wir auch nichtIch bekenne an dieser Stelle, dass ich davon kaum eine Ahnung habe
Ich hab's ja geahntKeine Sorge, haben wir auch nicht![]()
Man assoziiert das ja öfter mit älteren Generationen, die sich in der digitalen Welt nicht so zurecht finden, aber vor kurzem habe ich gelesen, dass in Japan von der jungen Generation diskutiert wurde was denn dieser ominöse "save" Button sei. Die junge Generation kennt Disketten nicht mehr, also wird es so langsam schwierig, Symbole zu wählen, welche für Alle verständlich sind hahaBei der Gelegenheit: gibt's eigentlich irgendwo - hier oder was weiß ich wo in der WWWelt - eine Anleitung/Zeichenerklärung für alle diese Buttons da oben? Einige sind ja selbsterklärend, andere wieder nicht. Ich bekenne an dieser Stelle, dass ich davon kaum eine Ahnung habeImmerhin reicht es zum einfachen Schreiben - wie man sieht
Und Fotos hochladen, und Emoji setzen...
![]()
Fische die Rute ebenfalls. Wenn ich dafür gezielt eine Rolle kaufen würde, wäre es eine 2500er.Servus Leute bräuchte mal einen kurzen Rat welche Rollen Größe der Stradic FM zur
Expride 22 272MH2 passt?
Bin auch für 2500, hab meine ältere expride ebenso mit einer 2500er vanford.Servus Leute bräuchte mal einen kurzen Rat welche Rollen Größe der Stradic FM zur
Expride 22 272MH2 passt?
findet man meist bei leichten (oft Salzwasser) RutenHi Leute, weiß jemand was bei den Angaben zu kompatiblen Ködern bei JDM Ruten der Unterschied zwischen Shad, Minnow und (small) Plug ist?
Bei den Bildern sind sowohl Minnow als auch Shad Hardbaits...findet man meist bei leichten (oft Salzwasser) Ruten
soweit ich weiß und ich es verstanden hab:
Shad=
eher bauchiger Softbait mit Schaufelschwanz, zB. Megabass Spark Shad
Minnow= schlanker Softbait mit Pintail oder V Tail ,zB Midstrolling Baits wie zB
Noike SLT Minnow
Plug=. kleiner Hardbait,egal ob Popper,Crank oder Jerk
,
nenn mal ein Beispiel und wie werden "Plugs" abgebildet?Bei den Bildern sind sowohl Minnow als auch Shad Hardbaits...
Das klingt besser. Plugs werden immer nur im Text genannt.nenn mal ein Beispiel und wie werden "Plugs" abgebildet?
Bei Hardbaits versteht man bei:
Shads ,eher hochrückigere Versionen, ein Mittelding zwischen Crank und Jerk
Minnow, schlanke Jerks ala Squirrel etc...eher typische "Twitchbaits"
Rute im Rohr mit GLS über Jumingo verschicken geht als Paket, richtig? (Zweiteiler, Rohr ist so 1,65m oder sowas)