Kurze Frage - Kurze Antwort Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Spooner

Barsch Vader
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
6.074
Alter
54
Ort
Nähe BER
Ich versuche, mir bei digitaka einen account zu erstellen. Mir soll ein Link zur Bestätigung geschickt werden, der aber nicht bei mir ankommt. Wat nu ???
 

dgspec

Finesse-Fux
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
1.251
Punkte Reaktionen
4.980
Alter
68
Ort
d-bach-hessen south
Zeitzone, da ist mitten in der Nacht, oder:
Vielleicht sind die Digitaka Jungs auf der Yokohama Fishing Show?
Schon mal im Spam Ordner geschaut?
 

Spooner

Barsch Vader
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
6.074
Alter
54
Ort
Nähe BER
Japp - da ist nix
Ich würde auch denken, dass das automatisch passiert ohne manpower.
 

supul

Echo-Orakel
Registriert
15. Januar 2015
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
137
Moin.
Gibt's hier jemand aus 49565 Bramsche der mir ne Rolle dort kaufen und zu senden kann?
Wenn ja, bitte PN.
Danke.
Viele Grüße
 

corrttx

Finesse-Fux
Registriert
15. Juni 2020
Beiträge
1.469
Punkte Reaktionen
4.941
Ort
dem sonnigen Süden
Hatte jemand schonmal das Problem das er nach einer JLS Bestellung, welche logischerweise auch direkt über PayPal bezahlt wurde, im Nachgang völlig aus dem Nichts heraus nochmal eine zu zahlende Rechnung über PayPal bekommen hat? Hab aber weder eine zweite Bestellung gemacht, noch würde ich sowas überhaupt bestellen (Rolle als LH - brauch RH) und im Account von JLS ist diesbezüglich auch nichts ersichtlich. Vermute daher eine Betrugsmasche (hab die Rechnung bei PP auch gemeldet)….evtl. hatte ja schon mal jemand so ein Problem.

IMG_8346.jpeg

Erste Bestellung in JPN und dann gleich so ein Heckmeck :rolleyes:
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.771
Punkte Reaktionen
31.011
Ort
Tief im Westen...
Hatte jemand schonmal das Problem das er nach einer JLS Bestellung, welche logischerweise auch direkt über PayPal bezahlt wurde, im Nachgang völlig aus dem Nichts heraus nochmal eine zu zahlende Rechnung über PayPal bekommen hat? Hab aber weder eine zweite Bestellung gemacht, noch würde ich sowas überhaupt bestellen (Rolle als LH - brauch RH) und im Account von JLS ist diesbezüglich auch nichts ersichtlich. Vermute daher eine Betrugsmasche (hab die Rechnung bei PP auch gemeldet)….evtl. hatte ja schon mal jemand so ein Problem.

Anhang anzeigen 278770

Erste Bestellung in JPN und dann gleich so ein Heckmeck :rolleyes:
Was sagt JLS dazu?
Die antworten ja eigentlich immer recht zügig.
 

corrttx

Finesse-Fux
Registriert
15. Juni 2020
Beiträge
1.469
Punkte Reaktionen
4.941
Ort
dem sonnigen Süden
Was sagt JLS dazu?
Die antworten ja eigentlich immer recht zügig.

Denen hab ich auch eine Mail geschrieben - aufgrund der Zeitverschiebung dauert das natürlich. Die „Rechnung“ kam erst heute morgen.

Hätte ja sein können jemand hatte so einen Fall schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.771
Punkte Reaktionen
31.011
Ort
Tief im Westen...
Denen hab ich natürlich auch eine Mail geschrieben - aufgrund der Zeitverschiebung dauert das natürlich. Die „Rechnung“ kam erst heute morgen.

Hätte ja sein können jemand hatte so einen Fall schon.
Manchmal antworten die auch zu gaaanz unchristlichen Zeiten.

Aber um deine eigentliche Frage zu beantworten, das hatte ich so noch nie und wird sich sicher auch ganz leicht klären lassen.

Halt uns mal bitte auf dem Laufenden.
 

corrttx

Finesse-Fux
Registriert
15. Juni 2020
Beiträge
1.469
Punkte Reaktionen
4.941
Ort
dem sonnigen Süden
Manchmal antworten die auch zu gaaanz unchristlichen Zeiten.

Aber um deine eigentliche Frage zu beantworten, das hatte ich so noch nie und wird sich sicher auch ganz leicht klären lassen.

Halt uns mal bitte auf dem Laufenden.

Ist meine erste Bestellung über JLS und es gab die ein oder andere Sache die bei mir offensichtlich anders ablief als „üblich“ - wie mir @dennisrrrr auch bestätigt hat :D.

Hab zu Ihm auch schon gemeint, wenn das jedesmal so ein Aufwand ist, wundert mich nicht, warum das so wenige machen. Mir graust es bei dem Bestellverlauf schon vor dem ganzen FedEx und Zollkram :tearsofjoy:
 

corrttx

Finesse-Fux
Registriert
15. Juni 2020
Beiträge
1.469
Punkte Reaktionen
4.941
Ort
dem sonnigen Süden
Für alle die es interessiert: Wie @Kanalbarschjäger schon angedeutet hat, hat sich JLS umgehend gemeldet und mir bestätigt das ihnen hier ein Fehler unterlaufen ist. Rechnung wurde storniert und ich hab eine zigfache Entschuldigung bekommen. ;) Service ist dort schon eine super Sache.

Somit alles in Butter, ich freue mich auf meine kommende Bestellung und werde ganz sicher wieder bei JLS bestellen. :)
 

Stevel Knievel

Finesse-Fux
Registriert
7. März 2021
Beiträge
1.152
Punkte Reaktionen
4.388
Alter
35
Ort
Bayern
Da will ich jetzt auch mal ne Lanze für den Service von JLS brechen.
Ich hatte bei der letzten Bestellung anscheinend die falsche , oder garkeine versandart angegeben.
Daraufhin kam eine überaus nette E-Mail in der ich das berichtigen konnte.
Die konnten sich allerdings auch nicht erklären, wie ich die Bestellung so überhaupt abschließen konnte.
In der Zwischenzeit wurde ich über jede Aktualisierung des Versandes per e-Mail auf dem laufenden gehalten, da bei mir das Tracking nicht funktionierte.
Dabei natürlich immer zich Entschuldigungen für die Umstände, und beste Glück/-gesundheitswünsche an Familie, Gott und die Welt, und alle anderen.
Ich hab natürlich immer darauf geantwortet.
(einige hier wissen ja, was für ein verdammt charmanter Mistkerl ich sein kann:smirk:)
So hatt sich das ganze dann soweit raufgesteigert, bis ich dachte der will was von mir, und er hat sich warscheinlich das gleiche gedacht.
Echt super nett die Japaner.
Jedenfalls
Wenn die Nettigkeiten in einer E-Mail länger sind, als der eigentliche Inhalt, weißt du, du bist bei JapanLureShop.:emoji_hugging:
 

Alexxytraz

Echo-Orakel
Registriert
7. Juli 2023
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
286
Alter
32
Ort
BaWü
Kann mir jemand ein Magnethalter um den Kescher am Rucksack zu befestigen empfehlen? Habe das bei Landry im YPC Finale 2022 gesehen und fande das echt praktsich.
 

Staudinger

Master-Caster
Registriert
6. April 2009
Beiträge
604
Punkte Reaktionen
654
Alter
30
Ort
Brüchermühle
Mit Kabel. Das Ding zieht sich lang bis zum Boden... und ich bin knappe 1,90m...
Oft bin ich auch mit der Wathose im Bach unterwegs dann kann er so nicht wegschwimmen ....
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.812
Punkte Reaktionen
6.231
Ort
Mönchengladbach

Oben