Kurze Frage - Kurze Antwort Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
5.412
Alter
39
Ort
luxemburg
Die 1000LT hat den Body der alten 1000er. Die 2000er LT und 2500er LT haben beide den Body der alten 2000er, die 3000LT den Body der alten 2500er, die 4000er LT den Body der alten 3000er, die 5000er LT den Body der alten 3500er die 6000er LT den Body der alten 4000er.
Steht ein "C" dabei, z.b 3000CLT dann ist dass eine Spule der 3000er LT mit 2500erLT Body
Ist doch voll Easy :p
;)
 

backlash63

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. April 2019
Beiträge
498
Punkte Reaktionen
775
Ort
Telgte
Hat es bei mir auch angezeigt, aber es gibt keine Salmoniden mit doppeltem Brustflossenpaar. Und ob der Taimen diese kleinen Zähnchen hat?
Doppeltes Brustflossenpaar? Du meinst die hier kehlständigen Bauchflossen. Aber recht hast du: Salmoniden haben so etwas nicht. Die Kombination Größe, Bauchflossenanordnung und Kopfform lassen eigentlich nur einen Dorschartigen zu. Dabei tippe ich wie @Bookwood eher auf Leng oder Verwandte als auf den Dorsch.
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.513
Punkte Reaktionen
4.412
Ort
Bonn
Ist das denn ein echtes doppeltes Brustflossenpaar o hat der Präparator sich kreativ gehen lassen?
 

Alexxytraz

Echo-Orakel
Registriert
7. Juli 2023
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
286
Alter
32
Ort
BaWü
Gibt es überhaupt noch einen Deutschen oder Europäischen Shop mehr der ein größeres Sortiment an St Croix Ruten führt bzw über den man diese beziehen kann?
 

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.594
Gibt es überhaupt noch einen Deutschen oder Europäischen Shop mehr der ein größeres Sortiment an St Croix Ruten führt bzw über den man diese beziehen kann?
Ich glaube, Sportfishtackle (Söder), Fauna Hengelsport hat St.Croix. Früher auch mal Moritz Kaltenkirchen oder Franglais Fishing. Franglais führt die Marke noch auf, hat aber keine Rute mehr im Shop.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spooner

Barsch Vader
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
6.074
Alter
54
Ort
Nähe BER
Zeig doch gerne mal Bilder vom fertigen Setup. Ich interessiere mich auch für den Bakkan und wäre sehr gespannt, was du dort wie unterbekommst!
Das integrieren beschränkt sich derzeit auf das einstecken der beiden Zangen, in die dafür vorhergesehen Taschen außen am Bakkan ;-)
Für den ganzen Salat im Inneren suche ich noch nach einer Lösung, die nicht unbedingt die Originalboxen von LMAB werden
 

Oben