Kurze Frage - Kurze Antwort Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Brasletti

Echo-Orakel
Registriert
15. Juli 2021
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
212
Ort
R'zell
Irgendwer hat mal was von Zahnspangengummis geschrieben ;) gibt es in unterschiedlichen Größen im 100er Pack in der Bucht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spooner

Barsch Vader
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.410
Punkte Reaktionen
6.055
Alter
54
Ort
Nähe BER
Kurze Frage an den Schwarm
Vertragen sich die Z-Man Ködergummis mit den Flavor-Pasten?
 

Zander77

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
6. November 2022
Beiträge
127
Punkte Reaktionen
349
Alter
18
Ort
Frankfurt
Die Paste,(Knoblauch) hatte ich im Angelzimmer in der Tasche, wurde von Tag zu Tag schlimmer und stank wie verwesende Maus. Hab die ganze Bude auf den Kopf gestellt bis ich auf die Paste gekommen bin. (hat kein bisschen nach Knobi gerochen) Auch im Auto geht das gar nicht.
Welche benutzt du den? Hab die Spro und Lurejunks, die müffeln bei schön nach Knofi
 

BAndre

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Dezember 2019
Beiträge
436
Punkte Reaktionen
1.296
Alter
39
Ort
Berlin
Die Paste hab ich gar nicht extra eingepackt... ist halt in dieser typischen Tube. Die geflavourten Köder packe ich dann in die normalen Ködertüten...
 

fragla

Finesse-Fux
Registriert
14. Januar 2021
Beiträge
1.472
Punkte Reaktionen
3.382
Ort
Thüringen
Die jute von Illex natürlich. Wenn ich die an meine Köder schmiere, dann riechen die auch schön nach Knobi. Im Angelzimmer oder Auto ohne extra Verpackung geht gar nicht, stinkt fürchterlich nach Verwesung.
Ich vermute mal, es hängt auch mit der Umgebungstemperatur zusammen.
 

blaubarschbube254

Gummipapst
Registriert
15. Juni 2021
Beiträge
858
Punkte Reaktionen
2.246
Ort
Hamburg
Ich würde gerne innerhalb eines Threads nach bestimmten Schlagwörtern suchen. Gibt es hier eine solche Funktion?

Edit: hab’s gefunden. Man kann es einstellen :)
 

Spooner

Barsch Vader
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.410
Punkte Reaktionen
6.055
Alter
54
Ort
Nähe BER
Habt Ihr mal einen Tip für leichte Jigköpfe mit 1 bis 3g mit langschenkeligen Haken. Ich habe im Moment viele Anfasser und denke mal, daß meine Haken zu weit vorne im Köder sitzen.
 

Apathy

Echo-Orakel
Registriert
22. Januar 2010
Beiträge
127
Punkte Reaktionen
696
Ort
Duisburg, NRW
Welche Double-Hooks sind am O.S.P. Override verbaut ?
Benötige Ersatz und auf der Homepage finde ich nix und aus Japan bekomme ich keine Antwort :smile:
 

Jani22

Barsch Vader
Registriert
7. Juli 2016
Beiträge
2.463
Punkte Reaktionen
9.510
Ort
Neuruppin
Welche Double-Hooks sind am O.S.P. Override verbaut ?
Benötige Ersatz und auf der Homepage finde ich nix und aus Japan bekomme ich keine Antwort :smile:

Beim kleinen 3.5 bloss nicht #8 verwenden...nur Tüddel...bzw mehr Tüddel. Sonst habe ich Gamakatsu in # 6 und # 8 genommen. Gibts bei HuB zum Beispiel.
 

Apathy

Echo-Orakel
Registriert
22. Januar 2010
Beiträge
127
Punkte Reaktionen
696
Ort
Duisburg, NRW
Sonst habe ich Gamakatsu in # 6 und # 8 genommen. Gibts bei HuB zum Beispiel.
Erstmal danke für die schnelle Antwort, würde wohl bei JLS bestellen und der hat die 21er und die 22er. Bei den Größen würde ich mich stumpf an die Vorgaben von O.S.P. halten, Toshi wird schon wissen warum er diese Größe gewählt hat
 

Jani22

Barsch Vader
Registriert
7. Juli 2016
Beiträge
2.463
Punkte Reaktionen
9.510
Ort
Neuruppin
Erstmal danke für die schnelle Antwort, würde wohl bei JLS bestellen und der hat die 21er und die 22er. Bei den Größen würde ich mich stumpf an die Vorgaben von O.S.P. halten, Toshi wird schon wissen warum er diese Größe gewählt hat
Ja mein ich ja damit...aber ich habe damals keine 10er gefunden für die Kleinen 3.5g Dinger und mal 8er dran. War suboptimal...war nur Randinfo für den Kleinen.
 

Oben