Kurze Frage - Kurze Antwort Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

nicki_sanchez

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.081
Moin
Gibt es eine Art Liste die Rutenmaterial vergleicht? Hatte vor kurzem hier im Forum gelesen das zb 24T so ziemlich das billigste ist.
Angel zwar schon seit ü 20 Jahren aber blicke da bis heute nicht durch was nun "gut" oder "schlecht" ist

gaga05

Forellen-Zoologe
Punkte Reaktionen
20
Und die nächste Kunstköderfrage...
Verzeiht mir, ich mache das in dem Umfang erst seit einem Jahr und die Schonzeit ist seit einer Woche vorbei...

Reins Curly Curly 4"
Gibt es den nicht mehr?
Gibt es eine Alternative die ähnlich leicht schlängelt ohne viel Druck zu machen?

Generell fällt mir auf das vieles von Reins bei verschiedenen Händlern im Abverkauf ist?!

Dort scheint es ja zumindest noch ein paar Farben des Köders zu geben.

Die Reins Köder befinden sich überall im Ausverkauf, da sich wohl angeblich der Distributeur ändert.

Frank69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.401
Moin
Gibt es eine Art Liste die Rutenmaterial vergleicht? Hatte vor kurzem hier im Forum gelesen das zb 24T so ziemlich das billigste ist.
Angel zwar schon seit ü 20 Jahren aber blicke da bis heute nicht durch was nun "gut" oder "schlecht" ist
Eine konkrete Liste, wie du sie scheinbar suchst , gibt es mW nicht.
Du kannst dir aber mal diese Diskussion durchlesen, danach wirst du zu der Erkenntnis kommen warum es keine Liste gibt.

PhilippPDM

BA Guru
Punkte Reaktionen
7.488
Hi. Mein JLS Paket wird per registered airmail versendet. Auf welcher Seite kann ich die Sendung nachverfolgen? Die Tracking Nummer beginnt mit LX

Pikepete

Master-Caster
Punkte Reaktionen
2.302
Heyho,
Hat hier jemand Anregungen oder Tipps wie man ein Ferienhaus mit Boot in Schweden am liebsten Autonähe 3h Nähe Stockholm / Malären findet? Die Suche gestaltet sich aktuell recht schwierig irgendwie…ok wir sind spät dran für diesen Juli…
In der Gegend waren doch bestimmt schon einige hier?!

Pikepete

Master-Caster
Punkte Reaktionen
2.302
@Pikepete Über welche Portale hast du denn bisher vergeblich versucht was zu finden? Und hast du schonmal über schwedische FeWo Portale gesucht? Vielleicht könnte da noch was sein.
Bisher hab ich booking, Ferienwohnung-Schweden, Dancenter, besuchschweden, hometogo… und ein zwei touriinfos.
Über schwedische fewo Anbieter hab ich s noch nicht versucht, gute Idee!

Jani22

BA Guru
Punkte Reaktionen
14.521
Heyho,
Hat hier jemand Anregungen oder Tipps wie man ein Ferienhaus mit Boot in Schweden am liebsten Autonähe 3h Nähe Stockholm / Malären findet? Die Suche gestaltet sich aktuell recht schwierig irgendwie…ok wir sind spät dran für diesen Juli…
In der Gegend waren doch bestimmt schon einige hier?!

Petaaaa. Sie haben Post bei WA.

Oben