Kurze Frage - Kurze Antwort Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Saturday

BA Guru
Punkte Reaktionen
5.337
So ein Svartzonker Ticsaren o. Ä. fliegen weit und sind groß, oder soll dein 17cm-Köder schlanker sein?

balu1988

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
8.165
Hallo zusammen,

kennt ihr einen Hechtwobbler um die 17,5cm der sich gut und weit werfen lässt, ähnlich einem Barschwobbler mit weitwurfsystem? Wir haben bei uns am Gewässer Hochwasser und das angeln mit Belly ist verboten, mir fehlen gute 15 bis 20m wurfweite trotz Wathose.

Danke vorab
Shimano armajoint 190. Fliegen echt gut und laufen geil für Hecht.

Saturday

BA Guru
Punkte Reaktionen
5.337
Keine Jerks, ich suche noch ein bis zwei klassische Wobbler. Aber vielen Dank
Habs verstanden, aber war mir nicht ganz klar, weil ich unter Wobblern auch Jerkbaits verstehe. Du suchst offenbar was mit Tauchschaufel, das möglichst weit fliegt. Hoffe es kommen noch ein paar Empfehlungen rein.

Stefan_M

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
3.887
Moin!

Der SG Gravity Twitch in 14,5 cm ist ein netter Hechthappen, auch wenn er die 17 cm nicht erfüllt. Mit 50 g und Weitwurfsystem lässt er sich wirklich gut werfen. Die angegebene Lauftiefe von 1 - 2 m hält er auch ein. Ich mag das Ding!

Grüße, Stefan

Klotzomat

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
200
Du könntest auch mal den Strike Pro "Jonny Vobbler" testen – gibts in 13cm/50g und 15cm/82g. Hat ne extrem rollende Aktion und lässt sich gut auf Weite bringen. Findest du auch ein paar Videos zu. Ich fische den kleineren ab und zu, wenn nichts auf Gummi oder Jerks geht.

tonimahoni

Angellateinschüler
Punkte Reaktionen
13
Du könntest auch mal den Strike Pro "Jonny Vobbler" testen – gibts in 13cm/50g und 15cm/82g. Hat ne extrem rollende Aktion und lässt sich gut auf Weite bringen. Findest du auch ein paar Videos zu. Ich fische den kleineren ab und zu, wenn nichts auf Gummi oder Jerks geht.
Vielen Dank, ich glaube meine Einkaufsliste wird doch was größer

Oben