1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Kuriositäten Fänge

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Shorty, 14. September 2005.

  1. Shorty

    Shorty Echo-Orakel

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Themen:
    13
    Beiträge:
    119
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hallo Gemeinde,
    Gestern habe ich mal wieder auf Zander gefischt. Das erste mal in diesem Jahr.
    Ich hatte nach langer Zeit mit Gufi mal 'nen Bleikopfspinner draufgemacht. Nach einigen Würfen hatte ich einen Biss der mir noch lange in Erinnerung bleiben wird. Ich spürte gleich das ist ein Fetter! Viele Minuten später hatte ich den Fisch immer noch nicht gesehen. Ich konnte ihn nicht ranpumpen, weil ich dachte mein Geschirr hält das nicht. Die ersten Zuschauer setzten sich schon hin als ich nach unzähligen Minuten und schweiß gebadet endlich den Fisch zum erstenmal sah, aber nicht zuordnen konnte. Es war kein Zander und auch kein Hecht. Aber was zum Teufel geht den noch auf Spinner los?
    Irgendwann sah ich die Flanke des Fischen mit meinem Spinner drin. Ein Spiegelkarpen, an der Flanke gerissen! Das erklärte die immense Kraft des Fisches. Ich musste ihn quasi quer zum Wasser an Land ziehen. Aber es war ein traumhafter Drill.
    Mein zweiter Gedanke war, scheiße, den kannst Du gar nicht bei BA reinstellen, ist ja kein Raubfisch. Deshalb wollte ich den Vorschlag einer Kuriositäten Ecke machen. Vielleicht haben auch schon andere solche komischen Fänge gemacht.

    Hier der Übeltäter:
     

    Anhänge:

  2. clausborn

    clausborn Gummipapst

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Themen:
    38
    Beiträge:
    931
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Ingelheim
  3. Shorty

    Shorty Echo-Orakel

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Themen:
    13
    Beiträge:
    119
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bremen
    Ja, nur hätte ich den Spinner drin lassen müssen! So glaubt mir das ja keiner.
     
  4. hlat

    hlat Gummipapst

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Themen:
    22
    Beiträge:
    770
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    München
    ich glaubs dir! hab ja selbst schon nen spiegler auf gufi gefangen... allerdings im maul gehakt ;)

    im übrigen haben nobo und tinsen hier auch shcon bilder von karpfen eingestellt... ist also kein ding :)
     

Diese Seite empfehlen