Kurioses aus den Medien

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Toarm

Gummipapst
Registriert
26. März 2009
Beiträge
832
Punkte Reaktionen
13
Ort
Meine
Website
www.fishingtoarm.blogspot.com
Hi Männers, diesen Artikel solltet ihr euch mal anschauen...

Kleiner Auszug:
Nacktbader "In nahrungsarmen Gewässern frisst er sogar Würmer und große Blutegel", heißt es über den Hecht auf Wikipedia. Deshalb sollten sich vor allem männliche Wassernudisten an Baggerseen vorsehen...
...Falls doch mal ein Hecht zuschnappt: Nicht den Fisch wegreißen, sondern so ganz nebenbei einen Angler fragen, ob er mal eben den Fisch "vom Haken" lösen könne.

Greetz Toarm
 

Oben