Kurioses aus dem Web

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Satori

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
21. Mai 2017
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
246
Ort
Im Sand
Mit Shimano kenne ich mich nun garnicht aus. Aber mal kurz überflogen ist die Cronarch eine BC-Rolle und die Expride 272MH ein Spin-Modell. Soll ja Leute geben, die sich davon nicht beirren lassen :)
 

Onkel Pauli

BA Guru
Themenstarter
Registriert
5. März 2016
Beiträge
4.049
Punkte Reaktionen
8.485
Ort
Leipzig
Ich stehe wohl auf dem Schlauch...

Hehe...Einige haben es schon erkannt.
Laut Shimano gibt die erste Zahl die Art der Rute an. 1=BC, 2=Spinning. Damit wäre die Expride eine Spinnrute. Die Chronarch ist eine BC-Rolle.

Wenn es aber ein Tippfehler sein soll und es eine 172MH sein soll, dann wäre es ein Hinweis darauf, dass die Rute es auch nach DE schafft.
 

Old-Tom

Barsch Vader
Registriert
9. Juni 2015
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
3.927
Ort
Berlin
Hab auch schon abgesägte Trigger gesehen bei damals recht teuren(400-500 DM) Ruten.
 

Oben