Samstag, 04.12.2021 | 11:30 Uhr | Aktuelle Mondphase: Neumond

Kunstköderverbot während der Zanderschonzeit am NOK bei RD?

Barsch-Alarm | Mobile
Kunstköderverbot während der Zanderschonzeit am NOK bei RD?

BA-Supporter

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Predatorfreaks

Bibi Barschberg
Mitglied seit
6. Mai 2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Alter
22
Ort
Bonn
Website
www.instagram.com
Hi, habe eine kurze Frage und hoffe, dass ihr mir helfen könnt: Wie dieÜberschrift schon verrät, dreht sich meine Frage um ein allg. Kunstköderverbot am NOK bei Rendsburg während der Zanderschonzeit. Habe leider noch nichts Aussagekräftiges im WorldWideWeb gefunden. In der Einer gibt es ein Kunstköderverbot, dass weiß ich. Wäre super dankbar für ne Antwort.

Mercii und TL
Josh
 

Fidde

Bigfish-Magnet
Mitglied seit
6. Dezember 2007
Beiträge
1.558
Punkte für Reaktionen
1.732
Dafür hast du dich extra hier angemeldet?
Hast du ein Telefon, oder gar ein Faxgerät?
Dann habe ich einen brandheißen Tipp für Dich: probier’s mal unter der u.g. Nr.
647E1B57-6C37-4F24-82EA-88755DA1A4C2.jpeg
Viel Erfolg!
 

Wassermann!

Echo-Orakel
Mitglied seit
4. Juli 2010
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
42
Ort
NMS
Soweit ich weiß, gibt es kein Kukö-Verbot, allerdings sollte man den Fischen im Kanal auch mal Ruhe gönnen.
Während der Zanderschonzeit würde ich höchstens auf Meerforelle mit sehr flachlaufenden Ködern fischen.
Es gibt genug "Großbarsch" Angler die immer wieder einen Laichzander vom Nest ziehen.
 

Oben