• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

flip_4

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
888
Restaurant
IMG_2454.jpeg
img_2349-jpeg.323006

Anhänge

IMG_2349.jpeg IMG_2346.jpeg

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
25.663
Gestern gab es Kabeljau mit knusprigem Gnocchi-Salat und selbstgemachtem Schnittlauch-Öl (der Garten ist so voll damit, ich könnte eine Fabrik beliefern…ebenso Minze und Bärlauch).
IMG_4451.jpeg
IMG_4453.jpeg
IMG_4457.jpeg

Heute Vormittag war ich ein bisschen Shoppen. Hätte noch mehr Tomahawk’s gekauft aber die TK ist eh schon voll mit Entrecote, Rump und Filet :rolleyes::p

Das Eis ist echt brutal. Mälzer und sein Partner haben echt überragend klingende Sorten raus gebracht, u. a. eben dieses Bienenstich-Eis mit Stücken des gleichnamigen Küchenteigs, glasierten Mandeln und Honig. Ist sehr cremig, hat einen tollen Honig-Geschmack, die Mandeln passen sehr gut dazu und es schmeckt insgesamt schön natürlich. Einziger Kritikpunkt: Von den Kuchenteig-Stückchen hab ich bislang erst einen 2x2mm Würfel gefunden.
IMG_4468.jpeg
IMG_4478.jpeg

Die anderen Geschmäcker klingen auch lecker. Franzbrötchen werd ich mir sicherlich demnächst auch noch holen.
IMG_4481.jpeg
IMG_4482.jpeg

Mittags gab es Chicken Nuggets mit Pommes. War ok. Hat halt null Nährwerte und nach 3 Std war ich trotz Rießenportion wieder hungrig.
IMG_4470.jpeg

Und heute Abend wurde gegrillt. Geschmacklich ja gut, aber der Grill ist nach Schweinenacken und Polo-Fino immer dermaßen versaut…
IMG_4474.jpeg

Zander-Whisperer

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
3.375
Wieder mal selbst uebertroffen, stark! @PM500X

Schick‘ mir gerne was vom Baerlauch zu :tearsofjoy:

Das ist das einzige Bild des heutigen Abendessens. Ich verpass‘ es immer, mehr Bilder zu machen. Es hat wieder mal hervorragend geschmeckt, soviel kann ich verraten.
Als Beilage gab‘s Pimientos de Padron, ebenfalls vom Grill. Schnell und lecker, wobei „schnell“ beim Tomahawk nicht sooo schnell war.

Anhänge

IMG_1109.jpeg

Oben