Hast du davon eine Bezeichnung? Gerne auch in japanisch..Hauptsache ein Ansatz zur Recherche.rohe, gewässerte Aubergine mit Miso
Hey, also dieses Rezept kann man so eins zu eins übernehmen. Habe es damals mal im Internet auf einer anderen Seite aufgeschnappt und einfach ein bisschen dazu gefrestylt, sprich frische Petersilie und einige Kräuter ausm Garten. Aber alles in allem hab ich es genau so gemachtHast Du da ein Rezept, welches Du mit uns teilen würdest? Vor vielen vielen jahren am Bolsena See haben wir öfter Anguilla alla cacciatora gegessen.
Deines klingt nach dem Rezept hier https://www.orodiparma.de/italienische-rezepte/aal-nach-bisentina-art
und witzigerweise ist dies eine der Inseln des Bolsena See. Dort gabs super Aal auf dem markt in Marta.
Unter den Ami‘s ist es ja recht verbreitet, dass das Steak in der Ruhephase geräuchert wird. Wäre mir aber vermutlich auch too much.Angeräuchertes entrecote und wagyu entrecote. Ersteres sehr spannend aber nicht ganz so mein Ding
Hast doch schon drei Beilagen dabeiBei uns gab es heute 3x Angus (1x Entrecote, 2x Rump) mit Chimichurri, Pyramiden-Rauchsalz und fermentiertem Kampotpfeffer. Und Beilagen, aber wer interessiert sich schon für Beilagen![]()
Buchstaben hat.fermentiertem Kampotpfeffer
Kommt halt darauf an, ob man wirklich nur den reinrassigen Fleischgeschmack will. Ich mag es gerne, das Fleisch noch mit zusätzlichen Aromen etwas aufzupeppen, ohne den Fleischgeschmack zu übertönen. Statt langweiliger Kräuterbutter oder der Standard-Würzung aus Meersalz & Pfeffer (Mal im Ernst: Ein gutes Stück Fleisch braucht Salz und schwarzen Pfeffer,alles andere ist Beilage.