• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

D.ner

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
405
Punkte Reaktionen
545
Bei diversen Daiwas gibts auf dem Kugellager an der Spule so eine Art Glocke mit Federring um den Außendurchmesser des Kugellagers zu erhöhen. Z.B. wird bei ner Sv Light so aus dem 3*10*4 mm Lager ein 3*11*4er Lager.
Hat einer von ne Ahnung wie das Teil heißt oder wonach man suchen muss wenn man das nachkaufen möchte ohne gleich bei Plat eine Ersatzteilbestellung aufmachen zu müssen?
 

Heos

Master-Caster
Registriert
30. Juli 2018
Beiträge
621
Punkte Reaktionen
994
Alter
42
Ort
Niederbayern
die Alphas Air hat auch so ein Teil verbaut die gabs ja in Deutschland also sollte ein Deutscher Händler das auch nachbestellen können.
 

D.ner

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
405
Punkte Reaktionen
545
Danke. Ich suche Teil 87, genau. Das ist hier leider nur als Teil der Gruppe „Spool assembly „ aufgeführt. Naja, ich frag mal diverse Händler. Falls jemand sowas zu viel hat, bitte melden ;)
 

Oben