1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Kremper Au

Dieses Thema im Forum "Norddeutschland" wurde erstellt von Rutenbauer, 3. Januar 2004.

  1. Rutenbauer

    Rutenbauer Belly Burner

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Themen:
    5
    Beiträge:
    45
    Likes erhalten:
    0
    Soll ja gerade im Winter ein Top Dickbarsch Revier sein. Kann einer von euch mehr dazu sagen?
     
  2. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    397
    Beiträge:
    3.433
    Likes erhalten:
    415
    Ort:
    Berlin, Germany
    kenn ich nicht. werd mal im internet ein wenig forschen. ein super dickbarsch-revier hört sich aber schon mal sehr gut an!
     
  3. HD4ever

    HD4ever Nachläufer

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Themen:
    2
    Beiträge:
    22
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg
    hab ich auch gehört !!!
    Liegt wohl auf der Ecke von Neustadt in S-H.
     
  4. Raeuberschreck

    Raeuberschreck Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Themen:
    17
    Beiträge:
    365
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Im Winter ziehen viele dicke Barsche aus dem Brackwasser zum Ablaichen in dieses relativ kleine Gewässer. Muss halt jeder selber wissen, ob er diese Art der Angelei mag... :roll:
    Ich erinnere mich jedenfalls noch an die Berichte diverser Angelzeitungen, die von den 'tollen' Barschfängen im Winter (Januar - März) berichtet haben. Erst wenn die Barsche in das Flüsschen gezogen sind, wurde ordentlich mit Tauwurm und Maden 'abgeräumt'. Barsche sind ja schließlich keine 'Edelfische' und unterliegen somit keiner Schonzeit.
    Wie gesagt, wer's mag... 8O
     

Diese Seite empfehlen