• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
12.064
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
kenn ich nicht. werd mal im internet ein wenig forschen. ein super dickbarsch-revier hört sich aber schon mal sehr gut an!
 

Raeuberschreck

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Februar 2004
Beiträge
411
Punkte Reaktionen
159
Ort
Hamburg
Website
www.CAMO-Tackle.de
Im Winter ziehen viele dicke Barsche aus dem Brackwasser zum Ablaichen in dieses relativ kleine Gewässer. Muss halt jeder selber wissen, ob er diese Art der Angelei mag... :roll:
Ich erinnere mich jedenfalls noch an die Berichte diverser Angelzeitungen, die von den 'tollen' Barschfängen im Winter (Januar - März) berichtet haben. Erst wenn die Barsche in das Flüsschen gezogen sind, wurde ordentlich mit Tauwurm und Maden 'abgeräumt'. Barsche sind ja schließlich keine 'Edelfische' und unterliegen somit keiner Schonzeit.
Wie gesagt, wer's mag... 8O
 

Oben