• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Juri_Dalik

Echo-Orakel
Registriert
6. Januar 2018
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
147
Alter
31
Ort
Königs wusterhausen
Hallo liebe Gemeinde,
Verzeiht mir vorab die plumpe Frage.
Wie viel Taschengeld muss ich für einen einwöchigen Schwarzbarsch Trip nach Spanien zur Seite legen? Rechnen kann ich grob selbst, aber Erfahrungswerte von Mitgliedern sind steht's Zielführender. Was habt ihr Ausgegeben? Und was war da mit drin? (Leihboot, Unterkunft, eventuell ein Guide etc)
Vielen Dank vorab
 

Rheinangler86

Gummipapst
Registriert
1. Juni 2009
Beiträge
823
Punkte Reaktionen
679
Wir haben für den letzten 7 Tage Trip an den Ebro inkl. Bude, Lizenzen, Boote, Sprit, Mietwagen, Flug usw. knapp 1000€ gezahlt. Haben uns alles immer zu dritt geteilt.

P.s.: Cerveza war auch enthalten :)
 

nord

Hecht-King 2019
Registriert
26. Dezember 2015
Beiträge
1.144
Punkte Reaktionen
3.772
Alter
57
Ort
Munkbrarup
das kann ich bestätigen. 400-500,- Für Unterkunft, Lizenz und Leihboot/ ca 200-300,- Für Flug / 100-200,- Leihwagen / 42,- Tageskarten / Verpflegung kommt halt drauf an ob selbst oder Essen gehen...Aber bei 3 Personen sollte man gut mit nem 1000,- auskommen...
 

Old-Tom

Barsch Vader
Registriert
9. Juni 2015
Beiträge
2.230
Punkte Reaktionen
3.921
Ort
Berlin
Wir sind mehrmals mit ein paar BAlern und Johannes D.hingedüst.Johannes hatte die Quartiere
fixgemacht.Flüge und Leihwagen dann in Eigenregie.
In Mequinenza gibt's einige Anbieter für Quartier und Boote,sowie auch Guidings.
Schau mal unter BA-Treffen,da findest Du auch ein paar Fahrberichte.
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
Bei nem Tausie kann ich mitgehen, wobei ich sagen würde, dass der tägliche Besuch bei Mequifish bestimmt mit 200 Ocken zu Buche geschlagen hat. Muss man natürlich nicht haben, hat aber Spaß gemacht. Ebenso wie der fast tägliche Besuch im Wembleys. Da wir gerade davon sprechen... ich beneide den Johannes @dietel gerade sowas von, dass er da unten die Steilwände und Buchten nach Blckys abklopft, die Geier beobachten kann, morgens bei Nebel auf's Wasser geht, um sich nach nem schönen Angeltag im Wembleys nen Burger und nen Tinto zu gönnen :hearteyes:
 

Oben