• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lutzen

Angellateinschüler
Registriert
12. Februar 2011
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Alter
41
Ort
Seesen
Website
www.engel-baits.de
hallo leute!
mir ist meine speedmaster 270 xh auf die steinpackung gefallen,
jetzt ist der odere korkgriff gebrochen.
kann man das irgendwie reparieren?
 

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.381
Website
www.aki-rods.com
Ich hab mal in einer Zeitschrift gelesen, dass man den kork von Flaschenkorken zerkleinern und mit Kleber mischen soll. Dann kann man fehlende Stücke im kork damit wider auffüllen. Ich hoffe das hilft dir, hab es aber noch nicht probiert. :roll:

Aber wie sieht das bei dir Überhaupt aus- ich kann mir das nicht vorstellen wie der kork gebrochen ist.
Kannst du mal ein foto reinstellen?
 

Drop Shoter

Finesse-Fux
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
837
Da kannst du aber froh sein das es nur ein Schönheitsfehler ist ! Wenn der Kohlefaserblank nen ordentlichen Stoß abkriegt, kann es auch schon passieren das der Blank bei der nächsten Belasrung "Knack" macht...

Ansonsten frag beim Angelhändler bei dem du die Peitsche gekauft hast nach, Shimano war bisher immer so loyal und hat auch Ruten zurückgenommen wo ich für Schäden veranantwortlich war!
 

Incognito

Schusshecht-Dompteur
Registriert
20. September 2010
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
kann mir darunter jetzt auch nix vorstellen.

Aber mit genügend Korkstaub und der "Kleber"-Methode sollte es klappen...
 

Oben