• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Speedmaster

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. Dezember 2006
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
2
Ort
Thüringen
Mahlzeit Leute!!! Hab ne dringende Frage,ich fische die Shimano Speedmaster und komme supergut mit ihr zurecht-Bisserkennung,Köderführung usw.Sie hat aber einen Fehler,und zwar haben sie saumässigen Kork am Griff verarbeitet,sodass ich ihn schon ein paar mal kleben musste.Weiss vielleicht jemand von euch wo ich ihn professionell mit 1a Kork erneuern lassen kann???? Besten Dank im voraus.
 

jellybean

Twitch-Titan
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
18
Ort
Nottuln
Kannst Du doch auch selber machen, guten Kork soll man bestellen können bei cmw oder thr rutenbau. ich hab da noch nicht bestellt, werde ich aber zum Winter evtl. mal machen. tobse
 

nureinestunde

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2006
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
1
Ahoi,
jellybean schrieb:
Kannst Du doch auch selber machen, guten Kork soll man bestellen können bei cmw oder thr rutenbau. ich hab da noch nicht bestellt, werde ich aber zum Winter evtl. mal machen. tobse
Wollte eigentlich an einer Rute einen Ring reparieren und die Teile bei dem letztgenannten bestellen, hat sich dann endlos hingezogen und irgendwann ohne Antwort. Habs dann mit einem neuen Spitzenteil gelöst und kenne daher cmw nicht.
cheerio h
 

Oben