• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

sascha_troutfishing

Gummipapst
Gesperrt
Registriert
21. Januar 2011
Beiträge
758
Punkte Reaktionen
342
Ort
Oberbergischer Kreis
Hier mal ein paar Rollen von mir,umgerüstet auf Kork-Knobs.

20120109-095016-677.jpg
bildercache_80x15.gif


20120109-095043-222.jpg
bildercache_80x15.gif


20120109-095110-366.jpg
bildercache_80x15.gif
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Hey... sieht sehr gut aus... Ich wollte das bei mir auch machen, nur leider scheint die Achse und die Abschlussverbindung des Knobs genietet zu sein. Hatte schon überlegt mal ne 3D Zeichnung von soetwas zu machen und es mal "Probe zu bauen" :p
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
Einverstanden. Sieht sehr schön aus.
Aber verbessert die Performance um Null und 100 Tacken sind halt nicht für jeden erschwinglich...
Aber es gibt ja etliche, denen die Optik vorgeht. Wer´s hat, soll es sich leisten und ... ja, es macht etwas her !
Für zwingend notwendig halte ich es eher weniger.
Um mit Friedrich II zu sprechen: Es soll ein Jeder nach seiner Facon selig werden....
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.767
Punkte Reaktionen
30.970
Ort
Tief im Westen...
Naja, mit Sicherheit Geschmacksache...
Wenn die Rute nen Kork-Griff hat, dann gerne.
Aber bei nem schwarzen Duplon, einer schwarzen Rolle Kork-Knobs zu verpassen??? Naja, ich weiß nicht... ;-)
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Die Zillion_R mit Korkknobs sieht imho sehr bescheiden aus. Das original gefällt mir besser.
 

HHKanalangler

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Oktober 2010
Beiträge
284
Punkte Reaktionen
0
Ort
hamburg
Sieht auf jeden Fall geil. Besonders an einer Rute Mit Kork Griff oder an einer Hellen Rolle. (Nicht Weiß)
Wie teuer ist einer denn mit Versand etc. ?
 

aspirus

Echo-Orakel
Registriert
7. November 2009
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0
Ort
NRW
Kennt jemand ne Seite wo ich so Knobs für eine Shimano Stradic c14 eine Rarenium ein Citica und für alte Stradic Fa bestellen kann ?
 

Hol-in

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Oktober 2009
Beiträge
330
Punkte Reaktionen
1
Ort
Schweiz Bodensee
hechtangler2911 schrieb:
Habe mir hier von mal zwei für die Zillion bestellt,
mal sehen,wie es damit aussieht.

Ach ja,und für die Performance sind Rocket Lager verbaut


http://www.plat.co.jp/shop/catalog/.../garage-sale-zpi-graphic-bone-knob-tiger.html

Sorry soll jetzt wirklich kein Provokation sein aber das ist ja fast wie Fuchsschwanz am Auto. Die Type R hat doch serienmässig schon ein Tuning und sind wirklich hübsch anzusehen. Machs nicht :D Nein ist natürlich ganz dir überlassen, gefallen tuts mir trotzdem nicht. :lol:

Gruss
Ingo
 

sascha_troutfishing

Gummipapst
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
21. Januar 2011
Beiträge
758
Punkte Reaktionen
342
Ort
Oberbergischer Kreis

Fetzi Fetzinger

Master-Caster
Registriert
9. Dezember 2009
Beiträge
595
Punkte Reaktionen
23
Ort
Aalen
Website
www.facebook.com
Explosionszeichnung hab mal die explosionszeichnung gepostet. Bin heut den ganzen Tag unterwegs. (schreib auch mit dem Handy, bitte um Nachsicht für schlecht formatierte Beiträge und eventuelle Rechtschreibfehler )Bilder folgen morgen im Laufe des Tages, aber vielleicht reichts ja auch so?!

Grüße
 

Oben