Kompakte handliche Köderbox für hochrückige Gummis bis ca. 22 cm

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

moissac

Master-Caster
Registriert
19. Juli 2020
Beiträge
602
Punkte Reaktionen
585
Alter
56
Ort
Neuss
Hallo zusammen,

wenn es (demnächst wieder) auf Hecht geht, bin ich oft nur ein paar Stunden als Uferangler unterwegs (meist nach Feierabend) und will dabei möglichst wenig Krempel mit mir rumschleppen. Ein paar Hardbaits, ein paar Gummis, den nötigsten Kleinkram, alles in einen kompakten Rucksack und fertig.

Könnt ihr mir eine handliche und kompakte Köderbox für hochrückige Gummis bis ca. 22 cm Länge empfehlen? Ich denke da vor allem an die Savage Gear 3D River Roach und Ricky the Roach von Westin. Für schlanke Köder habe ich geeignete Boxen mit fixer horizontaler Teilung, aber da passen die anderen genannten Kandidaten nicht vernünftig rein.

Im Moment tendiere ich hierzu (siehe link), aber so richtig zufrieden bin ich damit nicht. Eine mittige horizontale Teilung wäre praktisch, aber da habe ich nichts entsprechendes gefunden.

Die hier käme auch in Frage, ist mir aber wiederum etwas zu hoch, und um natürliche und UV-Farben zu trennen, müsste ich zwei davon mitnehmen.

Danke Euch! :)
 

Oben