Kommendes WE (19.+20.10.) Barschangeln in LSA und Brandenburg?!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Galakticus

Barsch Simpson
Registriert
10. April 2007
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
Tangermünde
Wer hat Lust auf ein spontanes Barsch-Angeltreffen am kommenden WE. Vorzugsweise in der Region Altmark, Jerichow, Havelland, Potsdam, Brandenburg oder Magdeburg?
 

Galakticus

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
10. April 2007
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
Tangermünde
6EDFF74C-A09D-45D1-BD03-FEDF369DD0D6.jpeg Heute ging es an den Elbe-Havel-Kanal! Wir hatten viele mittlere Barsche, die fast alle über der Steinschüttung bissen. Die Grössen waren etwas kleiner wie in der Elbe, dafür aber eine höhere Bissfrequenz!
 

Old-Tom

Barsch Vader
Registriert
9. Juni 2015
Beiträge
2.230
Punkte Reaktionen
3.921
Ort
Berlin
Ja leider war das Treffen sehr spontan angesetzt aber vielleicht ergibt sich nochmal was.
 

Oben