• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dropshoter

Twitch-Titan
Registriert
20. März 2008
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
1
Ort
Gescher
Moin Leute

Ich suche einen angelkollegen ^^ ich wohne in 48712 gescher das ist bei münster !! ich angele eigentlich auf immer auf barsch oder allgemein raubfisch !!
wenn jemand mal lust hätte mit mir angeln zu gehen kann derjenige mich ja mal einfach anschreiben ^^

mfg dropshoter
 

steff192

Finesse-Fux
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
hey,schau mal in den kanal-thread rein!
da sind auch mehrere münsteraner unterwegs :wink:
 

Einstein

Master-Caster
Registriert
30. November 2007
Beiträge
653
Punkte Reaktionen
545
Ort
NRW
moin Aaron,
wir hatten uns ja schon mal in verbindung gesetzt.
hast du eigentlich ne kanalkarte? wenn ja, melde dich mal, ich wollte nächstes we eigentlich angeln gehen...!

Gruß Marius
 

Dropshoter

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
20. März 2008
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
1
Ort
Gescher
moin !!^^ ne ich hab leider keine kanalkarte aber ich wollte demnächst auch nochmal losziehen !!^^aber die kann man doch bestimmt irgendwo kaufen !!!

mfg aaron
 

BillytheHecht

Angellateinschüler
Registriert
14. Dezember 2008
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hi,
komme vom Niederrhein...aber meine Freundin studiert in Münster, bin quasi deswegen öfters mal am Weekend in Münster...wenne n paar schöne Stellen kennst, würde es mich freun mal mit dir los zu ziehen...und dem Herrn Esox und Co. nachzustellen...


Gruß vom Niederrhein

-BillytheHecht
 

Oben