• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fisch-Flüsterer

Echo-Orakel
Registriert
2. April 2009
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
69
Ort
Hamburg
Habe gerade im Netz ein geiles Knotentool entdeckt. Kostet noch nicht mal nen Zehner.
Was haltet Ihr davon, hat das jemand und kann was darüber berichten.
Könnte mir vorstellen bei Wind ist das bestimmt nicht schlecht.

http://youtu.be/611JWRtkjOc

Grüße aus Hamburg
 

Varly

Echo-Orakel
Registriert
22. September 2011
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
36
Ort
Schaumburg
Ich hab das Teil und bin begeistert. Grade mit kalten Fingern bekommst immer noch gute Knoten hin.
 

wurmbader1

Twitch-Titan
Registriert
11. Juni 2012
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Hab das Teil schon länger, benutze es aber eher selten, da ich auch ohne klarkomme ...
 

FFM

Echo-Orakel
Registriert
19. Januar 2015
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
68
Ort
FrankFurt am Meer
huch, cooles ding! wo gibt´s denn das?
zumindest in momenten in denen die motorik nicht mehr ganz so toll funktioniert ist das bestimmt ne super hilfe. ich denke z.b. an stunde 7 auf dem kutter, oder stunde 5 im herbstlichen nieselregen.
 

Oben