Knot2kinky an Hauptschnur

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Tibo!

Echo-Orakel
Registriert
4. Januar 2014
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
25
Ort
FFM
Hi Leute,

sagt wie verbindet ihr das knotbare knot2kinky titan mit der hauptschnur (geflochten)?

Wirklich per knoten? Oder mit no-knot?

Danke euch!
Tibo
 

Fischhenrik

Gummipapst
Registriert
30. November 2014
Beiträge
806
Punkte Reaktionen
587
Einfädiges oder mehrfädiges Titan?
Gerade beim mehrfädigen scheuert Schnur irgendwann durch. Da schaffen Stroft Vorfachringe abhilfe. Kaum mehr auffällig, aber hochglanzpoliert, sodass dort nichts durchgescheuert wird. Es lohnt sich die von Stroft zu kaufen, ich hatte sogar bei welchen von Vision Flyfishing scharfe Kanten dabei, dass selbst meine 12lb Geflochtene beim Knoten zerrissen ist.
 

Kajonaut

Barsch Vader
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.150
Punkte Reaktionen
4.994
Ort
Eberswiggedy
Warum das superteure, knotbare Zeugs nehmen wenn ich es dann doch per Ring anbinde? Da kann ich doch auch weiterhin Stahl an Ringe twizzeln?
 

Oben