1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

knobs bei der stradic fc

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von Cocun, 10. Oktober 2013.

  1. Cocun

    Cocun Twitch-Titan

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Themen:
    6
    Beiträge:
    80
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    Görlitz
    hallo,

    ich fische seit 3 jahren eine 2500er stradic fc und möchte nun doch endich mal die knobs wieder festziehen oder gleich ganz tauschen. die haben mittlerweile extrem viel spiel, das ganze ähnelt einer mutter nach ner drillingsgeburt auf natürlichem wege :D . nun habe ich aber festgestellt das die scheinbar gepresst worden sind, bei der fb und fd reihe kann ich da einfach schrauben nachziehen, hier seh ich wirklich nix. entweder bin ich dafür zu dämlich (was sein kann, ich aber nicht hoffe) oder shimano hat da wirklich die dinger eingepresst statt geschraubt.

    cheers

    nick
     
  2. hechtangler2911

    hechtangler2911 Master-Caster

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Themen:
    52
    Beiträge:
    563
    Likes erhalten:
    19
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    Eigentlich werden höherwertige Rollen nicht genietet, aber bei Shimano ist ja mittlerweile alles möglich.Schau dir doch einfach die Explosionszeichnung an, dann hast du Gewissheit.
     
  3. Cocun

    Cocun Twitch-Titan

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Themen:
    6
    Beiträge:
    80
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    Görlitz
    ok, ich habe mir gerade die explosionzeichnung angeschaut und es ist, wie ich es vermutet hatte, genietet. Also stelle ich mal meine Frage jetzt neu und in einer andere Richtung: Hat irgend jemand hier Erfahrung mit dem wechseln von genieteten Knobs, am besten speziel bei der stradic fc?
     

Diese Seite empfehlen