Knüppel gesucht für von Zalt bis 100g 20er GuFi

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

hoxxo

Keschergehilfe
Registriert
4. März 2018
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Alter
49
Moin.

Bisher immer nur klassische Spinnruten gefischt, jetzt muß ne Baitcaster mal her, Gewichtsklasse nach Überschrift. Seltenfischer, das mal dazu gesagt.

Nach langem Hin und Her kann ich's auf vier Ruten eingrenzen - immerhin. Rolle gibt's schon, ne Tatula.

Savage Gear MPP2 8'6" 259cm Trigger -150g
billiger Knüppel, der es vermutlich absolut tun würde
Wunschlänge
Hat man 4 Tage am Stück durchgehend in der Hand mit Spaß?

Savage Gear XLNT3 Trigger 8'3" 251cm
Schön, stimmig
nicht ganz Wunschlänge

Abu Garcia MASS BEAT II 862XH 50-140G CAST
Auch net schlecht, hat die jemand?
Wunschlänge

Abu Garcia IKE SIGNATURE ROD 862XH 50-140G CAST
Wunschlänge
Gefällt sehr! Bis auf den dämlichen Schriftzug einfach voll meine Wahl!! Ringe super, Farbe gefällt, Griffstück ideal, mega.
Bringt mich preislich nicht um, nur lohnt sich's für mich im Vergleich zur MPP2 ??
Hier würde es mich interessieren, wenn die schon jemand hat...finde nix.

Dank
 

hoxxo

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
4. März 2018
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Alter
49
Im Angelladen gewesen...ein paar billigste Stöcke in der Hand gehabt und für vollkommen iO befunden die meisten.
In Konsequenz die MPP2 bestellt, nachdem ich die MPP eh kenne.

Erwische ich mich doch immer wieder, was für überflüssigen Krempel ich mir im Netz bestellen würde, den ich so in real im Laden niemals nicht kaufen würde...
 

hoxxo

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
4. März 2018
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Alter
49
Knüppel da. Alles, was ich wollte. Top Teil ohne jegliche Abstriche! Wenn man jetzt nicht irgendwie nen Lack oder Wicklungsfetisch hat...
 

Oben