Kleines Wochenendtreffen der Tackleverrückten

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
S

scorpion1

Gast
Hier paar Bilder vom WE

Dennis konnte sich ja Freitag schon mit einem Rapfen und einem Hecht entschneidern als wir schon mal kurz vorm dämmern eine Proberunde aufs Wasser sind.
Samstag ist dann Alex früh dazu gestoßen und nach einem kleinem Malör beim slippen ^^ waren wir dann auch endlich irgendwann aufm Wasser.
Wetter hat gepasst war durchweg fischbar und wir mussten uns auch zu keiner Zeit dünn machen.

Vom Pech waren wir trotzdem ein wenig verfolgt... Dennis verlor einen Hecht durch Leichtsinn und ich einen sehr guten weil ich Alex seinem Rat den er mir eine Stunde davor gegeben hatte nicht ernt nehmen wollt ..." den Snap zerlegt dir aber ne ordentliche Metermutti" .... naja hat er wirklich recht gehabt
1f642.png
:)

Als wir dann kurz vor der Dämmerung nochmal am Steg fischten um endlich auch mal ein paar Barsche zu bekommen, hatte dann auch Alex endlich Glück
1f642.png
:) Ich hatte schon ein leicht schlechtes Gewissen aber das war dann ruck zuck weg als sein Hecht das erste mal hoch kahm...

Abend sind wir dann noch bei uns weg gegangen und sahen dann heute früh auch dementsprechend aus nachdem wir dann nicht wie geplant um 2 die Nacht heme sind sondern paar stunden und Drinks später
1f642.png
:)

Aber auf jeden Fall mega geiles Wochenende gewesen also hat sich defintiv mehr als gelohnt auch wenns mit Barschen absolut gar nicht lief aber Rapfen und Hecht haben uns dann nicht hängen lassen

Fettes Danke auch an Kay Moritz fürs zur Verfügung stellen seiner Grand Cobra so konnte man sich mal einen sehr guten Eindruck im Vergleich zur Super Stallion machen aber dazu schreibe ich später noch extra was.
 

Anhänge

70b2897e-5f51-4c99-8930-71910bc37446.jpg 758f4bfe-ac63-4779-8133-295102545105.jpg 18052898_1945444935684168_1464959387_n.jpg af1122ce-8eb5-4f37-af11-d41be8b1e5b1.jpg eb905d84-4261-4d8d-b4bd-428de5246f31.jpg f4d546e9-01fc-48fb-9926-9345d2d6e89d.jpg

Wild_Bass

Finesse-Fux
Registriert
3. Mai 2016
Beiträge
1.020
Punkte Reaktionen
940
Coole sache. Schade das du soweit weg wohnst würde gerne mal die BC Geschichte unter optimalen Bedingungen testen. Petri zu den fischen war sicher n geniales we wie du es beschreibst

Gesendet von meiner Schreibmaschine
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.999
Punkte Reaktionen
13.892
Ort
Münster
Jungs, wir in NRW haben Schonzeit und ihr macht uns hier so fertig
Schöne Bilder!
 

Wild_Bass

Finesse-Fux
Registriert
3. Mai 2016
Beiträge
1.020
Punkte Reaktionen
940
Jungs, wir in NRW haben Schonzeit und ihr macht uns hier so fertig
Schöne Bilder!
Wir in BW leider auch. Aber schön daß es auch anderst geht und darunter leidet nicht der Fischbesatz . Wie man es wohl ersehen kann [emoji41] [emoji106]

Gesendet von meiner Schreibmaschine
 
S

scorpion1

Gast
Themenstarter
Danke, waren noch paar Fritten und Rapfen dabei aber leider absolut kein Barsch , hoffe das änder sich die kommenden Wochen recht fix
 

Oben