Kleiner Tipp für die Hartplastik-Keitech Packungen (FSI, etc)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.191
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Hi,

wollte euch meinen kleinen Tipp nicht vorenthalten. Auch wenn es wirklich eine sehr banale Geschichte ist.

32196737kb.jpg


Habe mich immer geärgert, das nach dem Öffnen das Flavour sich gerne schnell verflüchtigt oder im Worst Case
die Packung in der Tasche aufgeht. Das ist jetzt nicht mehr der Fall. Einfach oben eine Klammer von den Warensendungen durchprümmeln und so hat man immer eine schöne wiederverschließbare Verpackung in der man auch andere Köder gut zum Wasser befördern kann. Spart auch wieder etwas Gewicht :)

LG
Frederik
 
Zuletzt bearbeitet:

Kienbo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
22. Juni 2017
Beiträge
435
Punkte Reaktionen
584
Alter
46
Ort
Kraichgau
Mich stört da eher das Format und steck sie deshalb in die Tüten von den kleineren.
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.767
Punkte Reaktionen
30.970
Ort
Tief im Westen...
Da diese Form der Verpackung keinen Zipper hat und somit nicht wirklich dicht schließt, verabschiedet sich das Flavour doch nicht schneller oder langsamer als in einer Meiho etc. Box?!? Trotzdem gute und simple Idee.
 

sam1000-0

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. März 2014
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
283
Ort
RE
Bei dieser Verpackung sehe ich den Vorteil indem der Schaufelschwanz seine Form behält.Das Flavour verabschiedet sich mit der Zeit sowieso,entweder in der Box oder Verpackung.Einmal geöffnet,muß der Inhalt verbraucht werden.
In den Zippbäuteln bleibt der Flavour über längere Zeit erhalten aber die Form des Schaufelschwanzes ist hin und der Lauf des Gummies wird nicht mehr der selbe sein.
LG Michael
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.767
Punkte Reaktionen
30.970
Ort
Tief im Westen...
...
In den Zippbäuteln bleibt der Flavour über längere Zeit erhalten aber die Form des Schaufelschwanzes ist hin und der Lauf des Gummies wird nicht mehr der selbe sein.
LG Michael

Da stimme ich 100% zu! Insbesondere beim ES oder SI kann man das gut erkennen wie unterschiedlich der Lauf ist, wenn man einen Köder mit komplett geraden Schwanz nimmt und einen mit geknicktem Schwanz. An schwierigen Tagen kann das den Unterschied ausmachen bzw. der Grund sein warum es mit nem "frischen" Köder besser oder schlechter läuft.
 

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.593
Hi,

bei Blisterpackungen die als Daueraufenthaltsort herhalten müssen, in der Regel für größere teurere Japangummis, montiere ich einfach einen Druckknopf an die Verpackung. Druckknöpfe incl. Montagewerkzeug gibt es in der Kurzwarenabteilung des örtlichen Kaufhauses oder im Netz. Die einfachen Druckknöpfe sind allerdings nicht rostfrei.
 

Oben