Kleiner Kanal hinter dem Lippesee in Sande (Paderborn)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MarvinG

Forellen-Zoologe
Registriert
1. Juli 2014
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

direkt hinter dem Lippesee in Sande (Paderborn) ist ein kleiner ca. 4-5 breiter Kanal. Dieser heißt wohl Boker Kanal, ich habe dort wirklich viele gute Fische gesehen und frage mich jetzt wie, wo und ob ich da fischen kann. Weiß einer ob man dafür irgendwo Karten bekommt oder ein Angelverein dieses Kanalstück bewirtschaftet?

Ich hoffe das einer diesen kleinen Kanal kennt.

Gruß Marvin
 

Oben