1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Kleiner Kanal hinter dem Lippesee in Sande (Paderborn)

Dieses Thema im Forum "Westdeutschland" wurde erstellt von MarvinG, 2. Juli 2014.

  1. MarvinG

    MarvinG Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    1. Juli 2014
    Themen:
    8
    Beiträge:
    29
    Likes erhalten:
    0
    Hallo zusammen,

    direkt hinter dem Lippesee in Sande (Paderborn) ist ein kleiner ca. 4-5 breiter Kanal. Dieser heißt wohl Boker Kanal, ich habe dort wirklich viele gute Fische gesehen und frage mich jetzt wie, wo und ob ich da fischen kann. Weiß einer ob man dafür irgendwo Karten bekommt oder ein Angelverein dieses Kanalstück bewirtschaftet?

    Ich hoffe das einer diesen kleinen Kanal kennt.

    Gruß Marvin
     
  2. hombe93

    hombe93 Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    9. Juni 2014
    Themen:
    0
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
  3. Marcus Kleine

    Marcus Kleine Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    4. Dezember 2013
    Themen:
    1
    Beiträge:
    25
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Delbrück / Paderborn / OWL
    Den Bereich bewirtschaftet meines Wissens der ASV Boker Kanal e.V.. Der Verein ist in Delbrück beheimatet. Ich glaube, es gibt keine Gastkarten
     

Diese Seite empfehlen