Kleine weighted Offset Haken

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

chrix

Gummipapst
Registriert
18. Juli 2011
Beiträge
787
Punkte Reaktionen
1.256
Ort
Freiburg
Hi,

ich bin auf der Suche nach kleinen Offsets mit gewicht und Spirale. Nicht größer als 1/0 sollen sie sein und mind. 5g drauf haben.
Jemand ne Idee wo ich solche her bekomm?

Gruß
 

chrix

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
18. Juli 2011
Beiträge
787
Punkte Reaktionen
1.256
Ort
Freiburg

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.901
Punkte Reaktionen
23.026
Ort
Lörrach
J

joker

Gast
Ansonsten kannst ja einen Final Keeper benutzen

Bei beschwerten Offsets klappt das wohl nicht.

Haken mit Spiral Baitholder gibt es einige im WWW, ich würde da einfach Bleidraht (FliFibedarf z.B.) um den Schenkel wickeln. So kannst Du das Gewicht selbst bestimmen und durch die Position sogar das Absinkverhalten verändern. Wichtig: die Drahtwicklung mit ein paar Tropfen Sekundenkleber fixieren, sonst rutscht das Ganze auf dem Schenkel rum.
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.901
Punkte Reaktionen
23.026
Ort
Lörrach
Bei beschwerten Offsets klappt das wohl nicht.

Haken mit Spiral Baitholder gibt es einige im WWW, ich würde da einfach Bleidraht (FliFibedarf z.B.) um den Schenkel wickeln. So kannst Du das Gewicht selbst bestimmen und durch die Position sogar das Absinkverhalten verändern. Wichtig: die Drahtwicklung mit ein paar Tropfen Sekundenkleber fixieren, sonst rutscht das Ganze auf dem Schenkel rum.

Stimmt. Bin wohl heute nicht so ganz auf der Höhe :D
 

Oben