kleine spinnrute für kleinen fluss?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

jonasN.

Forellen-Zoologe
Registriert
20. September 2006
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
hi leute,
ich angle an einem kleinen "flüsschen" und suche eine kleine spinnrute,um auf barsche und forellen zu gehen.Sie sollte um die 2 meter lang und ein wurfgewicht von nicht mehr als 15g haben.
Ich würde mich auf ein paar gute Tipps freuen!
 

MOMO

Twitch-Titan
Registriert
8. September 2006
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schongau
Das schreit doch gerade zu nach der 210er Skeletor von Berkley. :D
 

Tweek

Twitch-Titan
Registriert
4. Dezember 2006
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
Ort
Nagold
Ja genau ne Sceletor in 210. Hab die seit nem Jahr und bin begeistert!
Einfach top für Forellen.
 

marco89

Twitch-Titan
Registriert
19. Dezember 2006
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
am besten du forscht ma ein bisschen durch due foren 8O da stehen auf jeden fall genügend ruten zur auswahl ... viel erfolg :)
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
zu diesem typ von rute steht schon massig in den foren, einfach die suchfunktion nutzen ;-)
 

jonasN.

Forellen-Zoologe
Themenstarter
Registriert
20. September 2006
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
ja cool danke den tipp,die rute werd ich mir auf jeden fall mal genauer anschauen!!
 

jonasN.

Forellen-Zoologe
Themenstarter
Registriert
20. September 2006
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Geld sollte nich das Problem sein (hab kontakte zu einem Großhändler :D )
 

Oben