Klein, kleiner - Weihnachtswichteln 2023

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Peer Rügge

Echo-Orakel
Registriert
30. November 2018
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
354
Ort
Havel
1705760342365.jpeg
1705760359447.jpeg
1705760371899.jpeg
1705760380247.jpeg
1705760396779.jpeg
HoHoHo, besser spät als nie! Fetter Loot, dank Vorjahres-Zweitwichtelpacket aus der Tombola und tollen Sponsorenspenden. Aber auch jedes Packet für sich war TOP. Also: Vielen Dank an Ronnie und Andi!!!!!!!!

Das kann man doch alles gut gebrauchen - für das eine oder andere MUSS ich mir nun natürlich noch eine passende Kombo zulegen - shit happens ;D

Besten Dank natürlich auch an den weltweit besten BAWM und die Sponsoren natürlich auch - finde ich dufte, das Ihr bei sowas mitmacht - ist ja alles andere als selbstverständlich.

See you next year!
 

FängtZuSelten

Twitch-Titan
Registriert
20. Januar 2019
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
227
Alter
30
Ort
Freiburg
Sooo, ich bin zurück im kalten Deutschland :cry:

Das einzig positive war das auspacken von meinem Wichtelkarton und der hatte es echt in Sich, mit dem Oneten noch umsomehr.

Wer kann mir denn sagen von welchem Hersteller die 4 grünen Gummis sowie der SkirtedJig ist?

Vielen Dank an den Wichtelmeister sowie an die Sponsoren, dieses Jahr meld ich mich dann früher an:cool:

Achja, meinem Urlaub Konnte ich am letzten Morgen noch mit drei richtig fetten Barschen die Krone aufsetzen, mehr dazu kommt noch in einem anderen Thread.
 

Anhänge

IMG_3462.jpeg

mercator_oris

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
9. August 2009
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
4.335
Ort
Potsdam
Ich hatte das Paket ja in den Fingern (so wie alle anderen auch:fearscream::cool:) und glaube, dass an dem Skirted Jig auch noch so Glitter kram dran war.
Dann müsste der - sofern mich mein Gehirn nicht täuscht - einer von Delalande sein.
Frag mich nicht nach dem Namen, aber ich hatte den auch selbst mal in der Box. (Bis die verdammte Steinpackung kam).

Nebenbei bemerkt: der Wichtelmeister möchte auch auspacken und erwartet nun endlich ein ausführliches Unboxing von @Steen @Pickerel Pete und @Fms51

Los los los
 

Fms51

Echo-Orakel
Registriert
5. März 2018
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
258
Alter
31
Ort
Berlin
So jetzt ich auch, sorry für die verspätete Meldung

Zuerst das Startpaket
IMG_1538.jpeg
Vielen Dank hier schonmal an die Sponsoren !!

Zum Wichtelpaket
IMG_1543.jpeg
Eine schöne Auswahl an Ködern die alle den Weg in den Snape finden werden , besonders das selfmade goodie hat mich sehr gefreut und hat auch schon den ersten Fisch gebracht !! Desweiteren vielen Dank für deine netten Worte lieber Wichtelpartner, ich wünsche dir auch nur das Beste für dieses Jahr und unfassbar viele dicke Fische, geiles angelzeug und natürlich das wichtigste … Gesundheit !!

Am Ende natürlich wie immer einen Riesen Dank an den Wichtelmeister … Ich freu mich unfassbar jedes Jahr dabei zusein und wie du es auch dieses Jahr durchziehst trotz aller Schwierigkeiten ich ziehe meinen Hut Vor dir !!!

Bis hoffentlich nächstes Jahr
 

Steen

Finesse-Fux
Registriert
28. Juni 2019
Beiträge
1.178
Punkte Reaktionen
1.804
Alter
25
Ort
Bremen
Moin, hier meine Nachreichung. nach grandiosen letzten Jahre hatte ich dieses Jahr auch wieder große Erwartungen :D war nicht ganz für mich dieses Paket aber trotzdem danke :) der Doppelschwanz ist sehr nice und der peto aus der Tombola wird auch Mal gefischt. Rest wird vermutlich größtenteils verschenkt und den Ali hardbait in der Mitte habe ich auch nicht gefühlt. Danke an den Wichtelmeister und alle unterstützenden, ihr leistet wie immer hervorragende Arbeit und es war wie immer eine Freude

Danke auch an Dietel! Finde diese Forumskultur und Tradition sehr nice!

Und danke an @spinnerundco das, was ihr da rausgehauen habt war insane und ich werde definitiv Mal bei euch shoppen.




IMG_20231228_123605.jpg
 

mercator_oris

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
9. August 2009
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
4.335
Ort
Potsdam
Bon soir,

bevor ihr mir den @baludasbärchen steinigt :fearscream:: Vielen Vielen Dank für die Überraschung in Form von Gutscheinen fürs Baby und für den Papa a.k.a. Wichtelmeister.
Wir haben uns sehr gefreut :blush::hearteyes: und werden dem kleinen Frosch ein bisschen modische Ausstattung angedeihen lassen. Der Wichtelmeister himself wird dann sein Equipment auch nochmal upgraden können. (nicht, dass es derzeit viel genutzt wird - aber haben ist besser als brauchen und Vorfreude irgendwie immer noch die schönste Freude)

Ich wollte das eigentlich mit einem Video zum Ausdruck bringen - Aber! - irgendwie ist das bisher nichts geworden und da der zeitliche Druck fehlt :fearscream:, man abends (eigentlich den ganzen Tag über ...) immer sehr sehr müde ist :sleeping: (mit sowas rechnet man ja - Aber in der Ausprägung nicht! - Und vor allem: man schafft zwar nichts mehr (gefühlt jedenfalls) und irgendwie fallen einem doch zufrieden die Augen zu - ja das schlechte BA-Gewissen ist trotzdem noch da!) und dann der Februar auch noch der Monat der Erkältung war, ist daraus noch nichts geworden - Da kommt aber schon das nächste Aber! - Dafür kommt das noch vor Ostern und es gibt ja auch noch was zu gewinnen.

By the way liegen hier immer noch Haikuuus Wichtelpaket und dass meine unangetastet, was die zeitliche Situation eindrucksvoll unterstreicht. Sollten also zwei Kandidaten ihr Paket noch nicht wiedergefunden haben, könnte es auch daran liegen. o_O

Zwei Sachen noch:
1. Trotz (oder gerade wegen?!) aller oben genannten Dinge: So ein Kind ist das coolste, wo geht und man bereut das keine Sekunde!
2. Ich hoffe ihr bleibt uns trotzdem wohlgesonnen und habt jetzt schon ein bisschen Ostervorfreude (Wichteln light sozusagen)
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben