Klein, kleiner - Weihnachtswichteln 2023

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.515
Punkte Reaktionen
6.353
Ich habe den Hauptpreis Megazonk
erhalten und wusste vor lauter Freude gar nicht wohin mit meinen Gefühlen:eek:
Dann kurzerhand die Jugendlichen des Vereins angerufen und am Wasser getroffen. Den ungläubigen Gesichtern ( "sind das CDs") habe ich erstmal Profiblinker und eine DVD erklärt. Einer hat sich zum Glück erbarmt und ich bin den Hauptpreis losgeworden:p


Anhang anzeigen 275900
Vielen Dank, dass ich den Wanderpokal nächstes Jahr nicht wieder beim Auspacken finde! ;)

Hallo,
ich wage mich mal aus der Deckung und gebe mich zu Erkennen, erfahrene Mitleser werden es ja sicherlich schon erahnt haben,
der Hauptpreis/Megazonk oder Wanderokal wurde von mir gestiftet :oops:.

Neben vermutlich der komplettesten Komplettsammmlung Profiblinker-DVDs ever gab es zusätzlich noch 10 wirklich zuverlässige PB-Hecht-Stahlvorfächer, einen tollen Prolex-Spinner und ne superstylische Handy-/Köder-/Kleinteiletasche mit megachickem Profiblinker Aufstick :hearteyes:, ein garantierter Hinkucker an jedem Gewässer.
Das Komplettpaket PB-Artikel zum verlieben oder für bereits heftig Verliebte sozuagen.

Da ich weder dem Wichtelmeitster noch dem Bewichtelten Vorschriften machen konnte, was mit diesem MEGAPREIS anzufangen ist,
hatte ich einfach die für mich vorstellbaren Optionen mit nem Schrift-Klebestrefen etiketiert.

Ich hoffte ja auf nen Wanderpokal, aber die Jugend ist auch ok (hoffentlich wissen die wenigstens, was ne Gürteltasche ist, die klemmen sich ja heute lauter so Nuttentäschen unter die Achselhöhlen.....:rolleyes:).

LG und ebenfalls noch frohes Neues an ALLE!
DER PB-Beschenker
 
Zuletzt bearbeitet:

HFelix

Schusshecht-Dompteur
Registriert
10. April 2017
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
270
Alter
33
So endlich konnte ich mein Paket auch öffenen wie jedes Jahr war die Spannung groß was mein Wichtel mir dieses Jahr gegönnt hat. Daher danke an meinen Wichtel für die coolen Baits und danke an den großen Wichtelmeister für die mühen freu mich schon aufs nächste Jahr :)IMG_20240102_114641.jpgIMG_20231228_124508.jpg
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.513
Punkte Reaktionen
4.403
Ort
Bonn
So, besser spät als nie. Hier nun meine Wichtel- Errungenschaften.
20240103_120008.jpg20240103_115951.jpg
Von den Gufis finde ich einige sehr spannend, bei anderen muss ich mal schauen wann/wie/wo ich die einsetze. Dazu gab es ein sehr schönes Gedicht, worüber ich u meine bessere Hälfte uns gefreut haben.
Habe bis dato noch nichts von Zanderkant, die Box ist sehr gut verarbeitet, finde ich sehr geil. Die skirted Jigs und der Jigspinner sind ebenfalls positiv hervorzuheben.
Die Dietel'schen Gufis sind auch top.
Dank an Marco für deinen langjährigen Einsatz und @spinnerundco für das mega Verlosungspaket
 

fredstar19

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Juni 2020
Beiträge
424
Punkte Reaktionen
1.225
Alter
30
Ort
Schwanewede
So Freunde. Grosses dank dem Maestro wie immer. Versüsst die Weihnachtszeit. Apropos. Krankheit bei mir, meiner Freundin und ein Hospizbesuch am Heiligen Abend, das war dies Jahr nötig, aber daher auch die späte Meldung mit Paket.
Macht immer spass.

Danke fürs Wichtelpaket an @tzrrl
Ne versüsste Weihnachtskarte gab's auch.
Moby war für mich bisher aussen vor aufgrund von Lagerung, aber nu hab ich ja ne extrabox. Danke dir für die Sammlung. Wenn die schonzeit wieder durch ist geht's da ran.
Den Shimano crank und mit dem chatter macht man nix falsch, altbewährtes funktioniert. :)
Den jigspinner kenn ich schon, da fehlt noch immer das barsch guiding @salty_bacon . Danke dafür , als Bastler mag man immer gern gebasteltes.
Bis zum nächsten Jahr hoffentlich :)
 

Anhänge

PXL_20240104_172347549.PORTRAIT.ORIGINAL.jpg PXL_20240104_172416853.PORTRAIT.ORIGINAL.jpg PXL_20240104_172212270.jpg PXL_20240104_172232132.jpg

salty_bacon

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
15. April 2018
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
2.971
Ort
Bremen
@fredstar19 Aber der ist doch noch n Level geiler als der vom Treffen, oder? :emoji_wink:

Die versprochenen großen Blades fehlen auch! Sind bald fertig, die Barschtour muss leider definitiv bis zum Frühjahr warten…
Heute die ersten Schritte ohne Krücken gemacht. :emoji_man_dancing:
 

tzrrl

Master-Caster
Registriert
31. Juli 2009
Beiträge
694
Punkte Reaktionen
1.937
Alter
43
Ort
Uelsen
So Freunde. Grosses dank dem Maestro wie immer. Versüsst die Weihnachtszeit. Apropos. Krankheit bei mir, meiner Freundin und ein Hospizbesuch am Heiligen Abend, das war dies Jahr nötig, aber daher auch die späte Meldung mit Paket.
Macht immer spass.

Danke fürs Wichtelpaket an @tzrrl
Ne versüsste Weihnachtskarte gab's auch.
Moby war für mich bisher aussen vor aufgrund von Lagerung, aber nu hab ich ja ne extrabox. Danke dir für die Sammlung. Wenn die schonzeit wieder durch ist geht's da ran.
Den Shimano crank und mit dem chatter macht man nix falsch, altbewährtes funktioniert. :)
Den jigspinner kenn ich schon, da fehlt noch immer das barsch guiding @salty_bacon . Danke dafür , als Bastler mag man immer gern gebasteltes.
Bis zum nächsten Jahr hoffentlich :)
Ich hoffe du kannst was damit anfangen!
Die Würmer überbleit an der Chebu über den Grund gezuppelt laufen bei mir mächtig gut auf Zander.
Viel Erfolg damit :)
 

tzrrl

Master-Caster
Registriert
31. Juli 2009
Beiträge
694
Punkte Reaktionen
1.937
Alter
43
Ort
Uelsen
Nach dem Urlaub direkt das Wichtelpaket geschnappt und ausgepackt!
Ich bin richtig begeistert.
Zuerst das Starterpaket:
IMG_20240105_223911.jpg

Besonders gespannt bin ich auf den Butcher - den habe ich noch nie gefischt.
Die anderen DTL Gummies und auch die Noike werden sicher gefischt. Ebenso der schöne Spinjig.
Zudem noch Nimm 2....oh Gott! Da kann ich nicht dran vorbei gehen ohne einen zu nehmen.
Danke an alle Sponsoren!

Einen großen Dank auch an meinen Wichtelpartner.
IMG_20240105_224246.jpg

Neben dem XBuster und einem spannenden Chatterbait von Imakatsu den ich so noch nicht kannte, gab es eine wunderbare und Barschlastige Auswahl an Gummi. Einiges davon kenne ich, aber insbesondere die beiden in der Mitte nicht.
Spannend ist ja der "Seehund" (Mitte unten) gerne Aufklärung was es mit den Baits aufsich hat und wie man diese gut einsetzen kann.

Eine wunderschöne Karte mit vielen lieben Worten und Erklärungen und leckere Schokolade runden das Paket wirklich wunderbar ab!
Vielen vielen Dank an @unbekannt :)
Ich habe mir sehr gefreut!

Zum Abschluss dann mein Tombolagewinn, der mich etwas sprachlos gemacht hat.
Ich weiß aber ehrlich gesagt noch nicht so ganz was ich damit mache....

IMG_20240105_224421.jpg
Danke an @spinnerundco für das Sponsoring!

Der größte Danke geht aber an @mercator_oris für die Orga!
Es ist jedes Jahr ein Fest!

Liebe Grüße,
Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:

barschipupsi

Bibi Barschberg
Registriert
30. Oktober 2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
13
Alter
32
Ort
Schwerte
Wichteln2023.jpgHier einmal meine Ausbeute aus dieser sehr gelungenen Wichtelaktion. Ich bin schwer begeistert, wie umfangreich mein Paket ausgefallen ist und ich glaube ich werde im kommenden Jahr jeden dieser Ködertypen in den Snap hängen. Manche fische ich bereits, an manchen bin ich bisher vorbeigegangen. Auf die Bat habe ich schon länger ein Auge geworfen und diese jetzt im Paket gehabt:)
Vielen lieben Dank an alle Beteiligten. Die Videos unseres Wichtelmeisters haben mich ganz besonders amüsiert. Ich wünsche euch allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2024.
 

TM88

Echo-Orakel
Registriert
10. September 2013
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
1.073
Ort
Wesel
Soooo….bin echt spät dran, obwohl ich schon vor ein paar Tagen kurz ins Paket gelünkert habe
Großen Dank an @mercator_oris
Hat wie jedes Jahr richtig Spaß gemacht sich Gedanken zu machen was man selber verschickt und die Vorfreude was es wohl vom Wichtel für einen selber gibt
DANKE!!!! Für die Orga und den ganzen Stress, den du auf dich nimmst
Vielen Dank an Johannes @dietel
Ist glaub ich vom Wichtelmeister ein attraktives Päckchen gemischt worden für jeden und ich hoffe/glaube alle empfinden diese Spenden als nicht selbstverständlich
@spinnerundco bin zwar leer ausgegangen aber das wahr ja ein Bomben-Paket was ihr da rausgehauen habt!!! Respekt

Hatte in der Tombola richtig Glück und konnte ein Barsch-Box on top bekommen
Da war richtig gutes Zeug drin
Danke an den Spender (der ja evtl. sogar mein Wichtelpartner war);)

IMG_6938.jpeg

Mein Wichtelpaket war genau so top!
Cooler kleiner Jerk, BA-Sneaker, coole Flash-J Gummis - hochwertige Box
Da hat sich jemand richtig Mühe gegeben und auch noch einen nette handgeschriebene Karte reingepackt
Danke @Hannes.N
Sind super Sachen, freu mich schon damit ans Wasser zu gehen
IMG_6940.jpeg
 

Luemmy

Hecht-King 2023
Registriert
4. Februar 2019
Beiträge
392
Punkte Reaktionen
1.455
Ort
Schleswig-Holstein
...bei mir gibt es einen Nachtrag:
Anhang anzeigen 277057
Vielen Dank @Luemmy ...finde ich nicht selbstverständlich!
Was kommt denn in den Hohlkörper der beiden shads oben links rein?
Geben und nehmen... Hab ja von dir auch das Bigbaitset bekommen.

Was in die Köder kommt, kann ich dir gar nicht sagen. Die waren in meinem Paket dabei und da ich keine Verwendung hatte, habe ich sie an dich weitergeleitet. Vielleicht kann ja mein Wichtel @Stev etwas dazu sagen...
 

Stev

Nachläufer
Registriert
6. Mai 2022
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
197
Alter
23
Ort
Ottersberg
Das is der Tiemco PDL Super Shad, ich glaube die Luft im Körper soll dafür sorgen das die absink Phasen an rigs noch langsamer sein sollen.Wissen tu ich das aber nicht ‍
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben