Klein, kleiner - Weihnachtswichteln 2023

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.611
Punkte Reaktionen
9.911
Ort
Obermoschel
Soo, auch bei mir war der gelbe Wichtel von der DHL da. Die sind einem ja doch lieber als die gelben Engel. Wobei beide sehr oft in Verbindung mit Pannen auftreten...
Über meine Wichtelbox hab ich mich sehr gefreut. Da sind sehr schicke Gummis von Nays, Noike und Co drin. Sehr edel! Auch der Hardbait passt mir gut. Highlight waren für mich aber die sehr hübschen Gummis der mir bislang nicht bekannten Marke Maleo. Neben zwei kleinen, wunderschönen Gummis waren da auch drei in "Wichtel-Wunschfarbe" drin, also Custom color. Schon ein Highlight, sowas! IMG_20231228_163039.jpgIMG_20231228_163158.jpgIMG_20231228_163224.jpg
Dann gab's noch niedliche Kaulquappen, die werde ich mal hier am Forllenbach testen, und eine bunte Mischung vom Weihnachtsdietel. IMG_20231228_163419.jpgIMG_20231228_163432.jpg
Und dann gab's noch einen großen Schlappen, quasi einen Drittelpfünder. Ich hab zwar Gerät, um den zu werfen, aber da muss ich mir erstmal ein Hakensystem besorgen... IMG_20231228_163551.jpg

Insgesamt hats wieder großen Spaß gemacht und ich will allen Spendenden, Verlosenden und Filmenden vielmals danke sagen!
 

Angeln_nicht_Gammeln

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
24. April 2021
Beiträge
343
Punkte Reaktionen
1.306
Alter
27
Ort
Kamp_lintfort
Soo, auch bei mir war der gelbe Wichtel von der DHL da. Die sind einem ja doch lieber als die gelben Engel. Wobei beide sehr oft in Verbindung mit Pannen auftreten...
Über meine Wichtelbox hab ich mich sehr gefreut. Da sind sehr schicke Gummis von Nays, Noike und Co drin. Sehr edel! Auch der Hardbait passt mir gut. Highlight waren für mich aber die sehr hübschen Gummis der mir bislang nicht bekannten Marke Maleo. Neben zwei kleinen, wunderschönen Gummis waren da auch drei in "Wichtel-Wunschfarbe" drin, also Custom color. Schon ein Highlight, sowas! Anhang anzeigen 275400Anhang anzeigen 275401Anhang anzeigen 275402
Dann gab's noch niedliche Kaulquappen, die werde ich mal hier am Forllenbach testen, und eine bunte Mischung vom Weihnachtsdietel. Anhang anzeigen 275403Anhang anzeigen 275404
Und dann gab's noch einen großen Schlappen, quasi einen Drittelpfünder. Ich hab zwar Gerät, um den zu werfen, aber da muss ich mir erstmal ein Hakensystem besorgen... Anhang anzeigen 275405

Insgesamt hats wieder großen Spaß gemacht und ich will allen Spendenden, Verlosenden und Filmenden vielmals danke sagen!
Wünsche dir sehr viel Spass mit den Ködern freut mich das es dir gefällt :)
Kann dir das bkk oder Pike craft system für den Gatorbait empfehlen.
 

HAGE

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juni 2018
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
400
Alter
38
Mein Packet ist auch angekommen... Vielen Dank an meinen anonymen Wichtelpartner... schöne Mischung, macht immer wieder Spaß dabei zu sein!
Dann noch die Grundausstattung mit zeugs vom Papst persönlich! Danke! Ein Traum. Und der wahnsinns tolle Gewinn mit dem Oneten Jr von SpinnerundCo! Hatte ich selbst noch nie und feue mich wie Bollerwagen drauf, war immer ein Squirrel Fan... jetzt bekommt er mal Konkurrenz!

Vielen vielen Dank an den Wichtelmeister für die ganze Arbeit! Tolle Geschiche, viele Grüße!
 

Anhänge

20231228_133714.jpg 20231228_133806.jpg 20231228_133917.jpg 20231228_133923.jpg
Zuletzt bearbeitet:

baludasbärchen

Master-Caster
Registriert
7. Januar 2019
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
1.952
Hurra hurra die Post war da....

Vielen Dank an @marco/Hb und seiner Wichtelbox.
Der Inhalt wird es komplett an den Snap schaffen und zum Einsatz kommen! Schöne Auswahl inklusive schwedischer Leckerei und einem exklusivem Schlüsselanhänger mit integrierten Einkaufswagenchip. Wer möchte da schön eine Profiblinker CD !?

Danke natürlich auch wie schon die Jahre davor @mercator_oris für alles von A-Z trotz erschwerter Bedingungen wieder abgeliefert! Danke!

Den Sponsoren, ob groß oder klein, geschäftlich oder privat sei ebenfalls nochmal ein herzliches Dankeschön gewiss.
Es wird für Marco von Jahr zu Jahr schwieriger, dennoch ist immer jemand bereit die Tradition des Wichtelmeister zu unterstützen.

Hier nochmal der Gedanke von @dietel , das im kommenden Jahr eventuell im Zuge des Wichteln ein Projekt oder eine Institution die Johannes am Herzen liegt von uns mit einer Spende unterstützt werden kann!?

Anbei meine tolle Wichtelbox, Bilder der Starter-/Sponsorengaben habe ich mir erspart.

20231228_180748.jpg20231228_180640.jpg20231228_180637.jpg20231228_180633.jpg20231228_180628.jpg
Ich wünsche allen zum Jahresende einen guten und ruhigen Übergang ins neue Jahr 2024 bleibt gesund und bis bald.

Balu das Bärchen
 

mercator_oris

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
9. August 2009
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
4.335
Ort
Potsdam
[...]
@Lorem ipsum der Underspin war eine Spende von mir. Frank Buchholz ist der Erschaffer
Pssssst ... Deine sind in der Tombola gewesen, der stammte aus die Box vom Meister.:wink:

Sehr schön, dass das doch relativ flott ging.
Die Präsentationen sind schon cool bisher. Liebevolle Reviews und @salty_bacon war ja sehr kreativ.
Aber @salty_bacon warum hast du eine Küchenschüssel voller Gras rumstehen und den Pulverschnee verschüttet? Und wo kriegt man so gruselige Figuren her? o_O
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.510
Punkte Reaktionen
4.371
Ort
Bonn
Pssssst ... Deine sind in der Tombola gewesen, der stammte aus die Box vom Meister.:wink:

Sehr schön, dass das doch relativ flott ging.
Die Präsentationen sind schon cool bisher. Liebevolle Reviews und @salty_bacon war ja sehr kreativ.
Aber @salty_bacon warum hast du eine Küchenschüssel voller Gras rumstehen und den Pulverschnee verschüttet? Und wo kriegt man so gruselige Figuren her? o_O
Oha, sorry, wollte mich nicht mit fremden Streamern öhm Federn schmücken
 

Hannes.N

Echo-Orakel
Registriert
5. August 2016
Beiträge
157
Punkte Reaktionen
627
Alter
44
Ort
Neuenstein
So, nachdem mich DHL gestern leider versetzt hat durfte ich heute endlich mein Wichtelpaket in Empfang nehmen!! Erstmal an dieser Stelle noch vielen Dank an den Wichtelmeister @mercator_oris für die tolle Orga. Spitze wie du das machst!
Natürlich auch Dank an @dietel für die Gummis und an @spinnerundco für den Oneten. Find ich toll, dass ihr das unterstützt.

So, jetzt zum Wichtelpaket:1000052127.jpg
Einfach nur WOW!! Viele Interessante Köder die definitiv alle mal mit ans Wasser dürfen. Ganz besonders freut mich der Handgefertigte Hardbait. Bin gespannt auf den Lauf und wer alles darauf beißt ;)

In diesem Sinne allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ich sortiere jetzt mal meine Geschenke ein...
 

Steen

Finesse-Fux
Registriert
28. Juni 2019
Beiträge
1.176
Punkte Reaktionen
1.798
Alter
25
Ort
Bremen
So, nachdem mich DHL gestern leider versetzt hat durfte ich heute endlich mein Wichtelpaket in Empfang nehmen!! Erstmal an dieser Stelle noch vielen Dank an den Wichtelmeister @mercator_oris für die tolle Orga. Spitze wie du das machst!
Natürlich auch Dank an @dietel für die Gummis und an @spinnerundco für den Oneten. Find ich toll, dass ihr das unterstützt.

So, jetzt zum Wichtelpaket:Anhang anzeigen 275577
Einfach nur WOW!! Viele Interessante Köder die definitiv alle mal mit ans Wasser dürfen. Ganz besonders freut mich der Handgefertigte Hardbait. Bin gespannt auf den Lauf und wer alles darauf beißt ;)

In diesem Sinne allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ich sortiere jetzt mal meine Geschenke ein...
Freut mich, dass mein Paket dir gefällt!! :) :)
 

Steuerdiddi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Januar 2010
Beiträge
333
Punkte Reaktionen
1.478
Alter
42
Ort
Blumberg
Jedes Jahr wieder dabei und NIE bereut, auch dieses Jahr nicht (nach meiner Enttäuschung über den Illex-Kalender...)

Danke @Luemmy für die Box mit den tollen Baits (Junior sitzt daneben und geiert schon drauf :) ) und auch dem lieben @mercator_oris für seine Mühen sowie den Firmen für die Spenden und tollen Preise (@spinnerundco @dietel )

Habe zwar Nichts gewonnen, da mein Chip zweimal durch die pure Kraft des Wichtelmeisters weggebounzt wurde, aber auch damit kann ich leben und unterhaltsam war es allemal :)

Greets Kev

20231229_171008.jpg
 

Anhänge

20231229_171122.jpg 20231229_170900.jpg
Zuletzt bearbeitet:

salty_bacon

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
15. April 2018
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
2.971
Ort
Bremen
Aber @salty_bacon warum hast du eine Küchenschüssel voller Gras rumstehen und den Pulverschnee verschüttet? Und wo kriegt man so gruselige Figuren her? o_O
@mercator_oris Das im Pott ist Moos, da wächst auch noch ein Bäumchen drinne (dem es aber nicht so geht, deswegen gekonnt aus dem Fokus gelassen). Und der Puderzucker liegt da noch drapiert für den Weihnachtswichtel, kleiner Gag für die Nichte den ich auch für die Präsi nutzen konnten.
Würde doch keinen Schnee vor nem Pott Gras verschütten! :tearsofjoy:

Die Figuren hat mir der liebe Opa vermacht, sind Uralt!
 

Oben