Klein, kleiner - Weihnachtswichteln 2023

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Angeln_nicht_Gammeln

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
24. April 2021
Beiträge
343
Punkte Reaktionen
1.306
Alter
27
Ort
Kamp_lintfort
Sohoooooo ....

Die ersten Pakete treffen bereits ein und wie immer könnt ihr den Fortschritt im Teilnehmerfeld nachlesen.
Werde Ende der Woche mal auf Vollständigkeit sichten und -was bei euch ja niemals nötig sein wird - ggf. Nachbesserung einfordern.

Der Titel des strebsamsten Wichtels geht dieses Jahr an Lokalmatador @Peer Rügge der ja nicht auf den Versender angewiesen war.
Schon fertig gepackt noch ein lieber Gruß und es geht Donnerstag auf die Reise
 

mercator_oris

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
9. August 2009
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
4.335
Ort
Potsdam
Wir haben Anfang November und können mal schonmal einen kleinen Blick in Richtung Tombola werfen:

Wir starten mal ganz einfach ...
IMG_20231102_231347_216~3.jpg

... schon etwas anspruchsvoller ...
IMG_20231102_231322_898~2.jpg

... und für die, denen Bild 1 und 2 zu einfach waren ...


IMG_20231102_231416_899~2.jpg

Was sind das nur für Köder?
Die Tackle-Nerds unter euch kriegen das bestimmt raus.

Hierfür geht schon mal ein fettes Dankeschön raus an unseren Boardpartner Martin mit seinem feinen Onlineshop Spinnerundco (@spinnerundco)

Im Shop gibt's schon eine sehr breite Range an Ködern und Marken.
Da ist von Klassikern wie Mepps Spinnern oder Salmo Slidern hin zu Lucky Craft Stickbaits oder Imakatsu Swimbaits so ziemlich für jeden was dabei.
Ein paar Leckerbissen gibt's in diesem Jahr in unserer Tombola.

Wie ihr gewinnen könnt?
Hier hat der Wichtelmeister schon ein hochkomplexes mindestens fünfstufiges Auswahlverfahren ausgetüftelt.
Und wenn's nicht klappt, ...


Ziehen wir Lose.
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.519
Punkte Reaktionen
6.384
Wenn ich die Liste in #2 richtig lesen sollte haben Stand heute bereits alle Wichtelpartner außer dem Wichtelmaster himself und Haikuuuu bereits geliefert????

Wenn das tatsächlich so sein sollte geht mein tiefer Respekt an alle Teilnehmer hier. Sowas ist (bzw. wäre) in der heutigen Zeit ne absolute Höchstleistung :emoji_thumbsup:.
 

Bonobo291

Finesse-Fux
Registriert
4. März 2021
Beiträge
1.154
Punkte Reaktionen
6.831
Ort
Hessen
Wenn ich die Liste in #2 richtig lesen sollte haben Stand heute bereits alle Wichtelpartner außer dem Wichtelmaster himself und Haikuuuu bereits geliefert????

Wenn das tatsächlich so sein sollte geht mein tiefer Respekt an alle Teilnehmer hier. Sowas ist (bzw. wäre) in der heutigen Zeit ne absolute Höchstleistung :emoji_thumbsup:.
Also meins liegt noch hier bei mir aufm Schreibtisch. ;)
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.519
Punkte Reaktionen
6.384
Also meins liegt noch hier bei mir aufm Schreibtisch. ;)
Ok, dachte die dickmarkierten wären schon da, da der Wichtelmaster ja irgendwo geschrieben hatte "Die ersten Pakete treffen bereits ein und wie immer könnt ihr den Fortschritt im Teilnehmerfeld nachlesen."

Aber egal. so taucht der Fred wenigstens mal wieder bei einigen in der Timeline auf :emoji_thumbsup:.
PS: Mein Paket liegt laut DHL-Sendungsbenachrichtigung beim Wichtelmaster seinem Nachbarn.
Hoffe stark der war nicht neugierig und ist vor allem kein Filmfan. Sonst könnte der tatsächlich im ewigen Dornröschenschlaf versunken sein.....:tonguewink:.
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.519
Punkte Reaktionen
6.384
Der Nachbar vom Wichtelknecht ist glaube ich ne ziemlich arme Sau, der fühlt sich sicher schon wie ne DHL-Annahmestelle :oops:.
Überleg echt, ob ich dem nächstes Jahr nicht mal n Snickers mit ins Paket legen sollte, so als dankeschön, als Extra- Überraschung ev. verpackt durch ne Tüte Nys Knofi-Baits.....:emoji_thinking:.
 

mercator_oris

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
9. August 2009
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
4.335
Ort
Potsdam
Mein Paket liegt seid Mittwoch beim Nachbar
Das wird wohl auch noch in drei Wochen laut DHL-Tracking da liegen.
Das Paket liegt seit Mittwoch Nachmittag in unserer Wohnung.

Der Nachbar vom Wichtelknecht ist glaube ich ne ziemlich arme Sau, der fühlt sich sicher schon wie ne DHL-Annahmestelle :oops:.
Überleg echt, ob ich dem nächstes Jahr nicht mal n Snickers mit ins Paket legen sollte, so als dankeschön, als Extra- Überraschung ev. verpackt durch ne Tüte Nys Knofi-Baits.....:emoji_thinking:.
Wenns danach geht hätte der Bezos Jeff mir schon mal meine neue Kamera mitsenden müssen. Was wir jede Woche an Paketen für unsere Nachbarn einlagern, reciht locker für die Ausstattung eines Kiosks mit Süßkrams ;)

Ich werde die Liste zu mWochenende hi nversuchen zu aktualisieren, allerdings leben wir aktuell nach der Maxime: Schlafen, wenn das Baby schläft !
 

mercator_oris

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
9. August 2009
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
4.335
Ort
Potsdam

mercator_oris

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
9. August 2009
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
4.335
Ort
Potsdam
Update zum Wochenende:
ein letztes Paket befindet sich noch irgendwo im deutschen Black-Friday-Cyber-Dings-Paketwahnsinn-Dschungel und wird die nächsten drei vier Tage dann hier eintreffen.
Der Wichtelmeister sortiert bereits eifrigst.
Einige werden wohl noch eine kurze Nachricht zu Rückfragen zum Paket bekommen.

An alle die etwas zur Tombola beigesteuert haben:
Ich werde hier in meiner grenzenlosen Arroganz und Unfehlbarkeit als Wichtelmeister das ein oder andere Stück aus euren Beiträgen entnehmen und in die Starterpakete überführen. Euer Einverständnis vorausgesetzt, werde ich das jetzt die nächsten Tage einfach machen, wenn sich bis sagen wir Mittwoch (29.11.) keiner erzürnt zurückmeldet.
Die Sponsorensuche für die Starter-Pakete gestaltete sich in diesem Jahr deutlich schwieriger als die Jahre davor, weswegen ich bisher nur Sweets und ein paar Restbestände habe, die aber nicht für alle Teilnehmer reichen würden.

Die Tombola wird versüßt von @spinnerundco mit einer Auswahl feinster Hard- und Swimbaits
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben