1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Kleber für Wathosen-Flicken

Dieses Thema im Forum "Barsch-Alarm-Werkstatt" wurde erstellt von Luke_da_Duke, 5. Juni 2016.

  1. Luke_da_Duke

    Luke_da_Duke Echo-Orakel

    Registriert seit:
    3. Juli 2013
    Themen:
    13
    Beiträge:
    143
    Likes erhalten:
    59
    Ort:
    Innsbruck
    Hallo!

    Nachdem ich mir bei der letzten Fliegenfisch-Session meine Wathose an einem Stacheldraht geritzt hab und selbige nun meint undicht sein zu müssen, wollte ich sie heute flicken. Bei der Hose war beim Kauf auch schon ein Reparaturset dabei, allerdings ist der Kleber leider schon vertrocknet:( Ich hätte auch den UV-Waders-Kleber von Loon, weiß aber nicht ob und wie der in Kombination mit den Flicken zu benutzen ist.
    Hat irgendjemand einen Tip oder einen Kleber den er empfehlen kann?
    Danke,
    lg
    Luke
     
  2. ubik

    ubik Echo-Orakel

    Registriert seit:
    17. Juni 2013
    Themen:
    4
    Beiträge:
    129
    Likes erhalten:
    34
    Diese reperatursets kannst einfach nachkaufen. Rudi heger adh fishing haben die sicher.
     
  3. aspiusfan

    aspiusfan Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    22. Juli 2015
    Themen:
    11
    Beiträge:
    414
    Likes erhalten:
    139
    Ort:
    Heidelberg
    Falls es sich um eine Neoprenhose handelt, kann ich Aquasure nur sehr ans Herz legen! Mit atmungsaktiven hab ich leider keine Erfahrung...aber Aquasure kannste sonnst auch auf dein Schlauchboot schmieren :)
     
  4. gummibarsch

    gummibarsch Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    4. Januar 2007
    Themen:
    9
    Beiträge:
    32
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Moosburg
    Habe erste heute wieder mit Aquasure meine Watstiefel repariert.
    Super einfach ...einfach 2-3 Tropfen in und um das Loch..trocken fertig und es hält !

    Grüße,
    Mario
     
  5. blankmaster

    blankmaster Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Themen:
    10
    Beiträge:
    260
    Likes erhalten:
    179
    Hallo, funktioniert übrigens auch bei größeren Defekten. Habe einen kapitalen "rechten Winkel" in meiner Neoprenhose damit ohne Aufwand geflickt.

    Einmal von innen, einmal von außen aufgetragen, fertig und dicht.

    Gruß

    BM
     

Diese Seite empfehlen