• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Killerbarsch96

Barsch Simpson
Registriert
8. Juni 2011
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Moin Angelkammeraden, ich bin 15 und komme aus dem Raum Hannover. Ich angel bei uns hauptsächlich mit modernen Angeltechniken auf Barsch. Für mich ist zum Beispiel Karpfenangeln kein angeln. Das Image als Angler ist bei den anderen immer nur :du angelst das is ja langweilig das ist ein image das auf Ansitzangeln klassisch Pose haken wurm zutreffen mag. Ich konnte schon einigeFreunde von mir fürs angeln begeistern denn es ist auf keinen Fall langweilig,denn Angeln ist Spinnfischen
 

Stadi

Master-Caster
Registriert
19. November 2008
Beiträge
624
Punkte Reaktionen
0
Ort
Untergriesbach
Angeln ist Spinnfischen? :roll: Überdenke bitte mal deine Aussage(n)...

Jeder nach seiner Facon eben!


Trotzdem Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!


Regards,

Stadi (der auch unheimlich gerne auf Wasserschweine angelt :wink: )
 

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
Iiiihhh n Karpfenangler der Stadi :wink: :oops: ,

nee erst mal Herzlich Willkommen an Board, aber geb @Stadi Recht, jeder sollte nach seiner Facon glücklich werden, der Eine als Spinnfischer der Andere als Ansitzangler.
Denk mal hast es nicht ganz so schlimm gemeint.
Wichtig bei uns Anglern ist eigentlich nur der Zusammenhalt und ein gemeinsames starkes Auftreten?!

Grüße aus Chemnitz
Marco (der nur Spinnfischer, der das Ansitzangeln auch nicht mag :D )
 

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.381
Website
www.aki-rods.com
@ creaturebait: glaub eher, dass das etwas mit seinem Geburtsjahr zu tun hat, als mit irgendnem verein :wink:

Aber erstmal willkommen hier! :D
 

Mr.Redfish

Finesse-Fux
Registriert
7. Juli 2009
Beiträge
1.212
Punkte Reaktionen
20
Ort
Zwischen Lüneburg und Hamburg
Willkommen!Ich mag das Ansitzangeln auch nicht besonders, aber ein bischen Toleranz sollte schon da sein :roll: Also den Punkt überdenk ruhig nochmal.
Aber ansonsten Willkommen und viel Spaß hier! :wink:
 

Oben