1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Kids

Dieses Thema im Forum "Wünsch Dir was !" wurde erstellt von Havelschreck, 3. März 2008.

  1. Havelschreck

    Havelschreck Finesse-Fux

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.207
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Brandenburg an der Havel, Germany
    Wenn ich mir das so in der Moser-Ecke durchlese,bleibt nur eines:THE BASS-KIDS-CLUB,als neue Sparte hier im Forum :DIrgend wie fehlt hier so etwas in dieser Richtung.Ist halt eben nur die Frage,wieviel Anklang das findet.Der Vorschlag ist gemacht,was draus wird,wird sich zeigen.Gruß Stefan
     
  2. Wolf

    Wolf Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Themen:
    61
    Beiträge:
    2.471
    Likes erhalten:
    87
    Ort:
    Auf Dienstreise
    Hallo,

    diese Grundidee verfolgt eigentlich die Talent-Schmiede. Daher findet man diese auch unter der Rubrik Barsch-Alarm-Community.

    Leider sind Selbstverständnis und Außenwirkung nicht immer kongruent, fast neige ich dazu zu sagen, dass das nur in seltenen Fällen der Fall ist. Darum nutzen wesentlich weniger User dieses Unterforum, als man das eigentlich erwarten und erhoffen würde.

    Abgesehen davon bin ich mir nicht sicher, ob bei Begriffen wie Kids und Kindergarten in der Moser-Ecke tatsächlich ein Bezug auf das reale Alter der Angesprochenen hergestellt werden soll. Vielmehr dienen die Begriffe dort als Synonym für ein erkannt zu haben geglaubtes Niveau. Weshalb ich dort nicht die Forderung nach verstärkter Jugendförderung raus interpretieren würde, sondern eher der Ruf nach Aussperrungen und Löschungen durch zu klingen scheint - natürlich nur Löschnung und Aussperrungen anderer :wink:

    Gruß,

    Wolf
     
  3. Havelschreck

    Havelschreck Finesse-Fux

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.207
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Brandenburg an der Havel, Germany
    Danke für den Hinweis für das Unterforum.Werd da gleich mal reinschauen.Mein Sohnemann ist zwar noch nicht so weit und hat auch noch ein wenig Zeit,bis er hier aktiv werden kann,aber dass ich mich für ihn in dieser Richtung stark mache und mich für ihn umschaue,ist ja wohl klar.
     
  4. moritz1993

    moritz1993 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Themen:
    19
    Beiträge:
    197
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Mainz
    ich glaube auch nich das sowas viel zulauf finden würde, weil die kids ja schließlich ihre fragen von profis und nich von kids beantwortet kriegen wollen, außerdem gibt es bestimmt genug jungangler die mehr wissen als so mancher altangler...
     
  5. Havelschreck

    Havelschreck Finesse-Fux

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.207
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Brandenburg an der Havel, Germany
    Da muß ich dir Recht geben.Mir geht halt eben das Messer im Sack auf,wenn jemand wegen Kindern und Jugenlichen so einen Aufstand macht.Es ist ja ein Unterforum,die Talentschmiede,dazu eingerichtet,was mir bis dahin nicht so klar war.Es ist nun mal keiner mit der Angel in der Hand und dem gesamten Anglerwissen auf die Welt gekommen.
     
  6. baheza

    baheza Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Themen:
    25
    Beiträge:
    498
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Uckermark
    mir geht das messer auch auf, und zwar wenn ich jeden tag aufs neue immer wieder die selben themen lesen muss. da wird einfach drauf losgetackert ohne zu suchen,zu lesen.(mittlerweile ist hier sicher schon fast alles besprochen/beschrieben worden).und das beschränkt sich halt NICHT auf die talentschmiede.also ganz ehrlich,ich hab die letzten wochen nix interessantes mehr gefunden zum thema angeln..es macht irgendwie keinen spass mehr,leider. ich find BA echt cool, aber das einzig attraktive sind für mich nur noch die news.

    mfg alex
     
  7. Havelschreck

    Havelschreck Finesse-Fux

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.207
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Brandenburg an der Havel, Germany
    Es zwingt dich ja keiner hier irgrndwas zu lesen oder zu kommentieren.Ich finde auch nicht alle Themen interressant und markiere sie dann schleunigst als "gelesen".Wirklich interressant wird es doch wieder zum Herbst hin,wenn die Geräte-und Köderhersteller wieder neue Ware auf den Markt werfen und es wieder schaffen so einen Boom auszulösen,wie z.B. mit Jerks oder Dropshot.Es wird zum Sommer hin sowieso etwas weniger geschrieben werden und wahrscheinlich mehr geangelt.
     

Diese Seite empfehlen