Ich greife so oder so vor der Rolle, von daher kein Problem für mich.Absolut. Nur der Griff ist halt so ne Sache.
Entweder man greift gern vor der Rolle oder man muss sich eine andere Rute suchen!
Ich greife so oder so vor der Rolle, von daher kein Problem für mich.Absolut. Nur der Griff ist halt so ne Sache.
Entweder man greift gern vor der Rolle oder man muss sich eine andere Rute suchen!
Dann ists perfektIch greife so oder so vor der Rolle, von daher kein Problem für mich.
Dann sollte es eine Rute mit Foregrip sein.Ich greife so oder so vor der Rolle, von daher kein Problem für mich.
Dann solltest du dir die beiden Ruten mal genauer anschauenVielleicht ist es ja nix für Dich aber der China Mann hat echt geile Ruten für das Rig fischen (C-Rig und Kickback Rig). Fische diese 2 Ruten selber mit Kickback bis 25gr. Birnenblei. Ausstattung, Gewicht und Performance top, bezahlst hier in D locker 250-400€ für so eine Rute.
Schau mal meine Signatur. Ich hab einige Ali-Ruten im Bestand. Die New Torrent kommt aber erst im laufe der Woche. Da hab ich mir die lange Baitcaster geholt.Bin bei Ali immer hin und her gerissen. Mir geht der „lange“ Versand immer tierisch auf die Nerven und ich habe immer die Bedenken, dass es im Reklamationsfall alles nicht so einfach abzuwickeln ist, wie mit einem Händler aus DE.
Dass es da echt tolle Ruten geben soll, habe ich schon des Öfteren gehört.
Was sollte ich den da genauer anschauen ? Hab beide Ruten hierDann sollte es eine Rute mit Foregrip sein.
Dann solltest du dir die beiden Ruten mal genauer anschauen
Schau mal meine Signatur. Ich hab einige Ali-Ruten im Bestand. Die New Torrent kommt aber erst im laufe der Woche. Da hab ich mir die lange Baitcaster geholt.
Bei der NDVIA Max war ein Ring verbogen, da hab ich ohne Probleme ein neues Spitzenteil bekommen. Ansonsten hatte ich noch nie Probleme.
Ich werde mir die Ruten mal anschauen. Welche von den beiden siehst du denn als geeigneter an für mein Vorhaben?Dann sollte es eine Rute mit Foregrip sein.
Dann solltest du dir die beiden Ruten mal genauer anschauen
Schau mal meine Signatur. Ich hab einige Ali-Ruten im Bestand. Die New Torrent kommt aber erst im laufe der Woche. Da hab ich mir die lange Baitcaster geholt.
Bei der NDVIA Max war ein Ring verbogen, da hab ich ohne Probleme ein neues Spitzenteil bekommen. Ansonsten hatte ich noch nie Probleme.
Du doch nicht.Was sollte ich den da genauer anschauen ? Hab beide Ruten hier.
Jetzt ist die Verwirrung verwirrtDu doch nicht.
Hast du die S82MHX-S noch im Bestand?Wie hoch ist dein Budget?
Die Xesta S82MHX-S wurde mehr oder weniger genau für deinen Zweck gebaut. Lass' dich vom Solidtip nicht verschrecken - der Solidtip der Rute hat mit den klassischen ST überhaupt nix am Hut.
Die fischt ein Freund - ich selbst hab' nie eine besessen.Hast du die S82MHX-S noch im Bestand?
Semiparabolisch und nicht so brettigWie siehst Du die Rute von der Aktion?