• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BornBarschFisher

Echo-Orakel
Registriert
26. November 2010
Beiträge
163
Punkte Reaktionen
8
Hi ich habe mir neulich einen GreysDualMeshNet Kescherkopf gekauf :D
jetzt bin ich auf der Suche nach einer passenden stange.

sie sollte teleskopierbar sein und max. 2 m lang
 

Benny

Bigfish-Magnet
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
...und jetzt möchtest du verschiedenste Empfehlungen gepostet sehen?!
-"Browning" Match Kecherstangen...
-"Perca" Kescherstangen (Askari)
ich bin mit den genannten Produkten bisher zufrieden, kann dir leider meine Modelle und oder Artikelbezeichnungen nicht (mehr) nennen.
 

alexace

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
5
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
Na, frag mal das Schlitzohr, das Dir den Kescherkopf angedreht hat, scheinbar ohne die entsprechende Kescherstange parat zu haben.

Wenn Du nach einer "passenden" Stange suchst brauchst Du eigentlich nur auf das passende Gewinde zu achten (bei genannter Wunschlänge). Es sind zwei Gewindesteigungen "im Umlauf". In der Regel haben wir hier auf dem Festland (nicht UK) ein Einheitliches.
 

BornBarschFisher

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
26. November 2010
Beiträge
163
Punkte Reaktionen
8
ich mach mir wegen dem gewinde wenig sogern da es bis jetzt auf alle stangen gepasst hat
aber bis jetzt hab ich die richtige noch nicht gefunden :(
 

Pike76

Echo-Orakel
Registriert
16. Mai 2010
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
0
Ort
Seehausen/Altm.
Website
Website besuchen
dann schau mal bei den friedfischprofis um die ecke, da gibts von fast jeden hersteller etwas. ich für meinen teil bevorzuge sensas. da kannst dir denn gleich noch nen paar illex köder mitnehmen;-).
 

Oben