1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Kescherstange

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von BornBarschFisher, 24. April 2012.

  1. BornBarschFisher

    BornBarschFisher Echo-Orakel

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Themen:
    29
    Beiträge:
    153
    Likes erhalten:
    1
    Hi ich habe mir neulich einen GreysDualMeshNet Kescherkopf gekauf :D
    jetzt bin ich auf der Suche nach einer passenden stange.

    sie sollte teleskopierbar sein und max. 2 m lang
     
  2. Benny

    Benny Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Themen:
    60
    Beiträge:
    1.537
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    PLZ48
    ...und jetzt möchtest du verschiedenste Empfehlungen gepostet sehen?!
    -"Browning" Match Kecherstangen...
    -"Perca" Kescherstangen (Askari)
    ich bin mit den genannten Produkten bisher zufrieden, kann dir leider meine Modelle und oder Artikelbezeichnungen nicht (mehr) nennen.
     
  3. alexace

    alexace Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Themen:
    67
    Beiträge:
    1.935
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    :...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
    Na, frag mal das Schlitzohr, das Dir den Kescherkopf angedreht hat, scheinbar ohne die entsprechende Kescherstange parat zu haben.

    Wenn Du nach einer "passenden" Stange suchst brauchst Du eigentlich nur auf das passende Gewinde zu achten (bei genannter Wunschlänge). Es sind zwei Gewindesteigungen "im Umlauf". In der Regel haben wir hier auf dem Festland (nicht UK) ein Einheitliches.
     
  4. BornBarschFisher

    BornBarschFisher Echo-Orakel

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Themen:
    29
    Beiträge:
    153
    Likes erhalten:
    1
    ich mach mir wegen dem gewinde wenig sogern da es bis jetzt auf alle stangen gepasst hat
    aber bis jetzt hab ich die richtige noch nicht gefunden :(
     
  5. BornBarschFisher

    BornBarschFisher Echo-Orakel

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Themen:
    29
    Beiträge:
    153
    Likes erhalten:
    1
  6. Pike76

    Pike76 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Themen:
    12
    Beiträge:
    118
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Seehausen/Altm.
    dann schau mal bei den friedfischprofis um die ecke, da gibts von fast jeden hersteller etwas. ich für meinen teil bevorzuge sensas. da kannst dir denn gleich noch nen paar illex köder mitnehmen;-).
     

Diese Seite empfehlen