1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Kescher gesucht!

Dieses Thema im Forum "Wühltisch" wurde erstellt von Haidiho, 10. Mai 2010.

  1. Haidiho

    Haidiho Twitch-Titan

    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Themen:
    13
    Beiträge:
    75
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hi Jungs,

    will mir für die Saison einen Kescher mit Gumminetz zu legen. Habe aber keine konkrete Vorstellung, nur leicht und handlich soll er sein. Vllt hat der ein oder andere von euch einen Tipp. Die Sufu ergab leider nicht sooo viel außer das rozemeijer wohl einen vernünftigen anbietet.

    Petri
     
  2. aspirus

    aspirus Echo-Orakel

    Registriert seit:
    7. November 2009
    Themen:
    20
    Beiträge:
    184
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    NRW
  3. Haidiho

    Haidiho Twitch-Titan

    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Themen:
    13
    Beiträge:
    75
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
  4. The_Pike

    The_Pike Twitch-Titan

    Registriert seit:
    30. September 2009
    Themen:
    27
    Beiträge:
    90
    Likes erhalten:
    9
    Ort:
    Coesfeld
  5. Haidiho

    Haidiho Twitch-Titan

    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Themen:
    13
    Beiträge:
    75
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Sieht auch nicht schlecht aus, wäre mir aber ein wenig zu groß.
     
  6. aspirus

    aspirus Echo-Orakel

    Registriert seit:
    7. November 2009
    Themen:
    20
    Beiträge:
    184
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    NRW
    Ich habe einen von Spro. War recht günstig. Da haste ne ausfahrbare Stange (aus dem Material, wo Stippen raus gebaut sind, nur stabieler). Und das Netzt schraubst man vorne rein. Kannst auswählen entweder die 2 ausfahrbaren Stangen oder du nimmst sie auseinander und nimmt nur 1 Teil. Netz ist grün. Ich glaub der ist es: http://www.bode-angelgeraete.de/ind...02&Name=Kescherkopf XXL Gummi&Hersteller=Spro Netz ist zwar nicht grün aber egal. (Bin mir aber nicht sicher, ob er es ist)
     
  7. minden

    minden Master-Caster

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Themen:
    12
    Beiträge:
    556
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hinter den Bergen, bei den 7 Zwergen
    Hab den alten Balzer Never Hook Never Smell....bin damit sehr zufrieden.

    http://jigfanatics.de/tackle/kescher/gummiert.html

    Habe aber im Netz was gelesen, dass (zumindest bei den Metallica) Keschern die Quali eingebüsst haben soll....ab besten im Laden ansehen...
     
  8. Haidiho

    Haidiho Twitch-Titan

    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Themen:
    13
    Beiträge:
    75
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Weiß jemand ob den SPRO - Super Big Fish Gummikescher 60x50 zu klappen bzw. kleiner machen kann zum Transport?! Erkennt man leider nicht, ob man am Gelenk etwas verstellen kann.
     
  9. Haidiho

    Haidiho Twitch-Titan

    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Themen:
    13
    Beiträge:
    75
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hat echt keiner Ahnung, ob man den Kescherstock vom Spro Super Big Fish Gummikescher zum Transport abnehmen kann?! Der wäre ja mit einer Länge von gut 1,5m nicht wirklich gut transportabel :)
     

Diese Seite empfehlen