• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Haidiho

Twitch-Titan
Registriert
7. Januar 2010
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
4
Ort
Berlin
Hi Jungs,

will mir für die Saison einen Kescher mit Gumminetz zu legen. Habe aber keine konkrete Vorstellung, nur leicht und handlich soll er sein. Vllt hat der ein oder andere von euch einen Tipp. Die Sufu ergab leider nicht sooo viel außer das rozemeijer wohl einen vernünftigen anbietet.

Petri
 

Haidiho

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
7. Januar 2010
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
4
Ort
Berlin
Sieht auch nicht schlecht aus, wäre mir aber ein wenig zu groß.
 

aspirus

Echo-Orakel
Registriert
7. November 2009
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0
Ort
NRW
Ich habe einen von Spro. War recht günstig. Da haste ne ausfahrbare Stange (aus dem Material, wo Stippen raus gebaut sind, nur stabieler). Und das Netzt schraubst man vorne rein. Kannst auswählen entweder die 2 ausfahrbaren Stangen oder du nimmst sie auseinander und nimmt nur 1 Teil. Netz ist grün. Ich glaub der ist es: http://www.bode-angelgeraete.de/ind...02&Name=Kescherkopf XXL Gummi&Hersteller=Spro Netz ist zwar nicht grün aber egal. (Bin mir aber nicht sicher, ob er es ist)
 

Haidiho

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
7. Januar 2010
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
4
Ort
Berlin
Weiß jemand ob den SPRO - Super Big Fish Gummikescher 60x50 zu klappen bzw. kleiner machen kann zum Transport?! Erkennt man leider nicht, ob man am Gelenk etwas verstellen kann.
 

Haidiho

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
7. Januar 2010
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
4
Ort
Berlin
Hat echt keiner Ahnung, ob man den Kescherstock vom Spro Super Big Fish Gummikescher zum Transport abnehmen kann?! Der wäre ja mit einer Länge von gut 1,5m nicht wirklich gut transportabel :)
 

Oben