Kescher, genutzt in den Hänel-Videos

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.180
Punkte Reaktionen
11.134
Hallo,
in den Videos von S. Hänel et alii sieht man immer wieder einen recht flachen, offensichtlich gummmierten Kescher.

Dieser Kescher interessiert mich.

Weiß jemand, wie der Kescher heist, ggf. sogar mit link zum Bezug?

Gruß
BM
 

Machete

BA Guru
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.798
Punkte Reaktionen
11.857
Ort
Hölle (Saale)
Müsste der alte Iron Claw Rubber Scoop sein. Das Thema hatten wir schon mal. Gibt aber nur noch die neuen Modelle, die aber ähnlich sind. Der normale Rubber Scoop und der klappbare Folded Rubber Scoop.
 

Oben